KURS ETRUSKISCH ...für liebhaber

  • Kurtze simpler Kurs Einführung in die Etruskische Sprache...


    Bin ja kein Lehrerin also kan ich da nicht in T.U anbieten sonder tue das HIER....
    Zu erst mahl sehen ob es genügend Teilnemer gibt für ein oder 2 Man wäre das nichts.
    Begin Data Hängt von Hestia ab(Wann sie kan das weiss ich nicht) ...einiges zu einführung kan ich schon versorgen aber nur marginal... :)

  • Auch ja jeder der aufgaben bekommt bekommt auch gut zeit die zu machen da ja nicht jeder so viel On Line sein kan...


    dabei kan man immer ein termin verabreden falls Kranck ,Urlaub oder andere umständen.

  • Stimmt aber viel wissen wir trotsdeem schon und ich denke es wirt verbunden mit Etruskischer Religion und Römischer Früh geschichtte ....ein Total bilt also mit der Sprache als Haupt fach so gesagt.


    Aber Frage Hestia mahl wenn sie wieder "ON" ist.

  • Beginnen wir mahl mit das Aphabeth...
    Gewönt sich relatiev schnell also..
    Ein par simple dingen kann ich tun aber für die ECHTE Arbeit musst ihr warten bis Hestia wieder Kan ...
    Sachen über die Etruskische Religion und Geschichtte das wirt ich auch noch bringen können hoffe ich.



    Edit datei anhäng+Text

  • I Die Etruskischer Familie..
    Vater Apa
    Mutter Ati
    Mammi Ativu
    Sohn Clan
    Tochter Sech
    Frau des...Puia
    Ältern Ateri
    Kinder Husiur
    Brüder Ruwa
    Familien Tusurth in der sinne von Pappa ,Mutti und Kinder...
    Familien Tusurthapa "Vater sibschaft " Gens Größere Familien Einheid.


    Großvater Papa
    Großmutter Teta
    Enke l Nefs
    Uhr Enkel Prumaths
    ---------------------------------------------------------------
    Data Hestia

    Sim-Off:


    Versuche in Etrurian zu Schreiben...das ist ein gute übung
    E.T Aufgabe per PN
    Oder E Mail in diessem falle schon O.K


    Ein einsende schluss gibt es nicht man kan an laufend teil nemen und falls mahl was verloren geht wirt der selbe Kurs in ETRURIA