Abmeldung bis April - vorsichtshalber

  • Moin erstmal.


    Wie sicher einigen nicht entgangen ist, war ich in den letzten Wochen im IR nicht sonderlich aktiv. Das hängt damit zusammen, daß ich RL momentan in meiner Klausurenphase stecke. Ich habe immer mal wieder sporadisch reingeschaut, hatte aber kaum die Ruhe und Muse mich ausgiebig der Simulation zu widmen.


    Ein Blick in meinen Terminkalender offenbart, daß sich dies leider in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird.


    Am 7. ist meine letzte Klausur, dann schreibe ich Hausarbeit, am 12. fahre ich nach Hamm, wo ich eh selten nur ins Netz gehe, am 17. fahre ich drei Tage mit ein paar Kollegen weg und am 21. fliege ich nach New York, von wo ich am 31. wiederkomme, allerdings danach auch noch einige Tage in Hamm sein werde.


    Ich werde, solange ich in Trier bin, auch noch regelmäßig online sein und auch hier vorbeischauen, aber ich kann eben nicht so öffentlich im Forum aktiv sein. Darum halte ich es für besser, mich einfach bis nach New York abzumelden, auch wenn ich vielleicht mal was poste, damit keiner auf mich Rücksicht nehmen muss o.Ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!