• Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Nana Livi wo bleibt denn deine Abneigung gegen Plebejer? :D


    :D Also erstens ist er ein Peregrinus und kein Plebejer. Zweitens ist das hier SimOff... :P

  • Hey, hey, jetzt ma langsam hier. Ich wollt nicht gleich nen Familienkrieg auslösen.
    Lasst uns das auf später verschieben, wenn ich sie im Spiel kennen lerne - wenn es sich lohnt bin ich gerne bereit um sie zu werben und notfalls zu kämpfen 8)
    Und dann hoffe ich doch, dass sie selbst entscheiden kann, wen sie will.

  • :D Das musst du gerade sagen...


    Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Peregrinus? NOCH schlimmer! :D


    Ergo: Plebejer sind auch schon schlimm? 8)


    ICH kann mir das ja erlauben... *unschuldig schau* Aber wer im Glashaus sitzt... :D

  • Zitat

    Original von Vibius Victor
    Hey, hey, jetzt ma langsam hier. Ich wollt nicht gleich nen Familienkrieg auslösen.
    Lasst uns das auf später verschieben, wenn ich sie im Spiel kennen lerne - wenn es sich lohnt bin ich gerne bereit um sie zu werben und notfalls zu kämpfen 8)
    Und dann hoffe ich doch, dass sie selbst entscheiden kann, wen sie will.


    Nein, sie wird garantiert nicht an einen Plebejer verheiratet werden :) Und schon gar nicht an einen Peregrinus *hehe* Das hat nämlich immer noch unser Pater Familias zu entscheiden. Wenn du was geworden bist können wir gern nochmal darüber reden 8)

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Nein, sie wird garantiert nicht an einen Plebejer verheiratet werden :) Und schon gar nicht an einen Peregrinus *hehe* Das hat nämlich immer noch unser Pater Familias zu entscheiden. Wenn du was geworden bist können wir gern nochmal darüber reden 8)


    Ts, typische patrizische Arroganz. Schöne Frauen züchten und dann nix hergeben, Frechheit... :D
    Ist ein Praefectus Praetorio gut genug, oder muß der auch noch was werden? :D

  • Nanana... in der Theorie ja aber in der Praxis wollen wir erst einmal selber etwas von ihr haben :D Du bist ein Senator, ich denke das würde die Angelegenheit erleichtern... Aber andererseits bist du blau... :D :D :D

  • Tsss, erleichtern... Bin eh schon einer der wichtigsten Plebejer und dann immer noch net gut genug... sowas...
    Und he: Ihr Grüne seid eh schon untereinander verbandelt bis zum Geht-net-mehr, des wird jo schon fast zur Inzucht...:D


    außerdem: i glaub net, daß i a verwöhnte kleine patrizierin haben will, die wär mir zu anspruchsvoll... :D

  • Zitat

    Original von Marcus Octavius Maximus
    Vergiss nicht wo du herkommst Helena. Meine kleine Plebejer-Cousine. :D


    Psssshhhhhht, nicht zu laut du kleiner Plebejer... *leise anfüg* Cousin ;)


    Kannst mich ja wenn du mal frei hast besuchen kommen :) Haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen.



    Hungi: Umso besser :P Achwat... erstma wird sie gar nicht weggegeben, lass erstmal meine Tochter heranwachsen :D Hast ja erstma die liebe Adria... ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus


    außerdem: i glaub net, daß i a verwöhnte kleine patrizierin haben will, die wär mir zu anspruchsvoll... :D


    ;( Ich bin nicht klein...

  • Würde ich liebend gern, aber das wird schwierig. Erstmal muss ich den Krieg überleben und sicher nach Hause kommen. Dann muss ich sehen ob ich Urlaub bekommen, was an sich schon recht unwahrscheinlich ist. :D


    Also dürfte sich unser Wiedersehen noch etwas hinziehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!