• Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Hungi: Umso besser :P Achwat... erstma wird sie gar nicht weggegeben, lass erstmal meine Tochter heranwachsen :D Hast ja erstma die liebe Adria... ;)


    Öhm, Helena: Adria und ich sind geschieden... ich bin frei wie ein Vögelchen...:D

  • Zitat

    Original von Adria Germanica


    Ich übrigens auch ;)


    Das war auch nur rein... ironisch durch eure Nacht gemeint :D *sich als Spanner outed* ;)


    Ja, Livialeinchen :) Wir haben echt eine klasse Gens ;) und du wirst auch nicht mit Gewalt zurechtgepfiffen... Wenn es irgendwann einPleb sein wird, bitte eine im Ordo Senatorius :D

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia


    Ja, Livialeinchen :) Wir haben echt eine klasse Gens ;) und du wirst auch nicht mit Gewalt zurechtgepfiffen... Wenn es irgendwann einPleb sein wird, bitte eine im Ordo Senatorius :D


    LOL - Ich geb mir Mühe, Lenchen... :D

  • Zitat

    Ja, Livialeinchen :) Wir haben echt eine klasse Gens ;) und du wirst auch nicht mit Gewalt zurechtgepfiffen... Wenn es irgendwann einPleb sein wird, bitte eine im Ordo Senatorius :D


    Ok, Mädels. Was muss ich tun um in diesen ominösen Ordo Senatorius zu kommen? 8)

  • Den Cursus Honorum bis zum Prätor hochkommen ;)


    Wenn man bei jeder Wahl gewählt wird und auch sonst nix (z.B. neue Gesetze :D) dazwischenkommt dauert das mindestens *rechn* 6 Monate. In der Zeit braucht man auch noch ein bisschen Kleingeld, um die Standesschranken zu überwinden. Und man muss brav aktiv sein sonst wird man net gewählt :)


    /edit: deutsche sprache schwere sprache

  • Zitat

    Original von Lucius Vibullius
    Komm mal nach Corsica. Da trinken wir einen schönen Wein oder Met und plauschen mal ein bissel.
    Bin übrigens auch aus dieser anrüchigen Familie. :D


    Vibullius, Vibullius... Tsss... :beleidigt::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!