Neue...
-
-
Ich werde mir größte Mühe geben und euch nicht enttäuschen!
Aber seit ihr denn eigentlich gar nicht erfreut über Gesellschaft von Augustus' Zwillingsbruder???
-
Zitat
Original von Flavius Tiberius Quirinalis
Ich werde mir größte Mühe geben und euch nicht enttäuschen!Aber seit ihr denn eigentlich gar nicht erfreut über Gesellschaft von Augustus' Zwillingsbruder???
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Hm...So einen als Verwandten zu haben wär natürlich nicht zu verachten
-
Dummerweise fehlen ihm die Privilegien seines Brüderchens Wie gleichst du das aus?
-
Ich bin zwar kein großer Feldherr, habe aber unglaubliche Qualitäten als fürsorgender, liebe-, rücksichtsvoller, zuverlässiger Mensch!
Frag nur mal meine Schwester Livia
-
Ts ts ts. Du gehörst dringend unter die Haube, Brüderchen. Du brauchst eine Frau, die dich mal ein bißchen erzieht...
@ Didia Marcia: Naja. Meistens ist er ja ganz nett. Ich habe ja auch schon ein wenig Erziehungsarbeit geleistet. Aber hin und wieder hat er seine frechen fünf Minuten... Auhaua...
-
Hab ich erwähnt, dass schwierige Fälle meine Spezialität sind?
-
Ich stelle mich gern dieser Herausforderung!!!
Wann soll's losgehen?
-
Sobald Falco die Wachmannschaften abzieht....also etwa in 40 Jahren...hast du so lange Zeit?
-
Wieso so lange warten? Ich hab doch eine Zugangsberechtigung von Falco!!!
Aber wenn es sein muss - auf so eine hübsche Frau warte ich gerne auch 40 Jahre!
-
Zitat
Original von Flavius Tiberius Quirinalis
Wieso so lange warten? Ich hab doch eine Zugangsberechtigung von Falco!!!Mal sehn wie lange noch
ZitatOriginal von Flavius Tiberius Quirinalis
Aber wenn es sein muss - auf so eine hübsche Frau warte ich gerne auch 40 Jahre! -
Zitat
Original von Didia Marcia
Mal sehn wie lange nochWas soll das denn heißen?!? Du willst doch nicht etwa gegen mich arbeiten?
-
*g* Moi? Ich doch nicht *unschuldslammist* Ich mein nur, bis Falco deine wahren Absichten erkennt
-
Ich bin ja vorsichtig!
Und du musst ihm ja auch nicht alles verraten!
-
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts
-
Dann muss ich wohl mal in deiner Casa besuchen kommen!
Hast du vielleicht irgendeinen Vorwand?
-
*grübel* Um von Spanien nach Rom zu kommen, oder überhaupt zu den Didiern zu kommen?
-
Wenn wir uns treffen sollen, dann bräuchte ich nur nach Rom kommen, solltest du aber unter Wachschutz stehen, müsste ich einen Vorwand haben, um zu den Didiern zu kommen!
Was steht zur Auswahl?
-
*g* Sehnsucht nach dem Pater Factionis?!
-
Nach welchem? Nach deinem? Das Problem ist, dass ich vorher nicht viel mit ihm zu tun gehabt habe... Könnten wir uns nicht zufällig in Rom treffen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!