• Hat jemand von euch den Serienstart letzte Woche gesehen? Heute kommt die zweite Folge.


    Ich finde, es ist schon eine nette Idee auf der Atlantis-Saga aufzubauen. Die Macher der Serie Stargate hatten es ja immer geschafft, alte Mythen und Sagen einzubinden.


    Finde nur schade, dass die alten Charaktere keine Rolle mehr spielen, aber vielleicht ändert sich das ja noch!

  • Ach Schatz... Hoffentlich bin ich niemals auf einem Mittwoch Abend bei dir, ich werde keinen Mucks von mir geben dürfen, du wirst unansprechbar sein und im Hintergrund das ganze Gekrache :D

  • Als ich finde Stargate Atlantis auch gut. Zwar noch nicht so gut, wie das alte, vorallem, weil mir Ti-Alk (oder wie man ihn schreibt) fehlt. :D


    Hab den Serienstart gesehen und auch die heutige Folge. *lol*

  • Japp isses :D
    seid 21.15 um genau zu sein ^^
    aber wenn es ihm wirklich gefallen hat, dann hat er es sich auf Video aufgenommen und schaut es gerade nochmal, ohne die blöden Werbeunterbrechungen :D

  • Oh ihr Götter bewahret mich vor diesem Unheil. War ich froh als die Serie abgesetzt wurde und nun auch noch eine neue von denen er die Episoden ncihtmal kennen kann, d.h. er wird sie sich nie entgehen lassen.


    Oh iupiter lasse einen Blitz den Fernseher zerstören.
    Oh Minerva lasse in ihm die Weisheit erwachen das ich mich langweile :D
    Oh Fortuna schenke mir das Glück der Aufmerksamkeit
    Oh Mars wecke seinen Krieg... Nein, lieber nicht, sonst beschützt er seinen Fernseher vor mir :D
    Oh Hermes... kA :D
    Oh Ceres... sprechen wir mal nciht weiter.

  • Leider fehlen die alten Darsteller, aber sie haben ab und zu eine Gastrolle. Und komisch war, dass bei der Startserie Jack O´Neil General war, und bei der aktuellen Staffel eingefroren worden ist, aber zum Glück gibt es noch eine Staffel. Die dann parallel zu Atlantis läuft.


  • Hermes schenke ihm deine Flügelschuhe, auf dass er schnell beim Telefon sei ;)


    Edit: Zitat

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    *zu allem nur noch eines sagt*


    Gib mir ein P, gib mir ein I :P PICARD...


    Okay, ich bekundige mich als ST Liebhaber, doch back to Topic *sich nu raushalt*



    RICHTIG SO!!! IST DAS EINZIG WAHRE!!!
    wobei ich stargate definitiv auch gut finde...

  • Zitat

    Original von Marcus Prudentius Obscuro
    Leider fehlen die alten Darsteller, aber sie haben ab und zu eine Gastrolle. Und komisch war, dass bei der Startserie Jack O´Neil General war, und bei der aktuellen Staffel eingefroren worden ist, aber zum Glück gibt es noch eine Staffel. Die dann parallel zu Atlantis läuft.


    wie soll man das jetzt verstehen? eine weitere staffel die parallel zu atlantis läuft? auch eine neue? oder wiederholungen?

  • Zitat

    Original von Sebastianus Germanicus Reverus


    wie soll man das jetzt verstehen? eine weitere staffel die parallel zu atlantis läuft? auch eine neue? oder wiederholungen?


    Ich glaub er meint eine Staffel Stargate SG-1, also mit der alten Crew.


    Und RTL II musste aus Lizenzgründen den Start von Atlantis vorziehen, die Erklärungen zum Auftauen von Jack kommen dann in den ersten Folgen der 8.Staffel.

  • Ich finde Stargate Atlantis zwar ganz gut, es fehlen aber definitiv die liebgewonnenen Charaktere aus dem "alten Stargate".
    Seltsam ist ein wenig, dass jetzt auch andere Nationen ausser Russen und Amerikanern Zugang und Informationen zum Stargate haben. Hoffentlich gibts da in der 8. Staffel Aufklärung.
    Wahrscheinlich musste die laufende Staffel abgebrochen werden,da die Schauspielerin von Sam Carter (Amanda .... heisst sie glaub ich) im Moment schwanger ist.

  • @ Manus: Ich meinte irgendwas von Herbst gehört zu haben...


    @Mattiacus: Nee, in der 8.Staffel sind alle noch da, auch Sam. Erst in der 9.Staffel, die gerade gedreht wird, ist sie nicht immer da, weil sie schwanger ist...und Jack hat fast gar keine Lust mehr, leider...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!