ZitatOriginal von Didia Aelia
Also meinst du Furchen, oder Gräben?!
Ich glaube im Automobildesign nennt man es "Lichtkanten". Sie betonen lediglich mein markantes Äußeres, ohne den ästhetischen Gesamteindruck zu mindern.
ZitatOriginal von Didia Aelia
Also meinst du Furchen, oder Gräben?!
Ich glaube im Automobildesign nennt man es "Lichtkanten". Sie betonen lediglich mein markantes Äußeres, ohne den ästhetischen Gesamteindruck zu mindern.
Der is gut, das werd ich mir mal merken, Quarto
ZitatOriginal von Lucius Aelius Quarto
ZitatOriginal von Iulia Cupida
Bist Du Belgier?
"Viel zu alt" war auf mich bezogen. Und nein, ich bin kein Belgier.... ha........... ha........
Gefühltes Alter 80 (Schlaf soll ja Wunder wirken :D), tatsächliches.... alt genug um alles machen zu dürfen und das schon lange
Körperlich 33, aber im Kopf würde ich sagen wie 20, manchmal auch 6.
Großes Kind eben.
Bakant ...100
16
Ich habe noch kein Problem damit es ins Profil einzutragen.
Meinereiner wir heuer 30
Aber ein paar Monate hab ich ja noch!
Körperlich: 17.
Geistig: 97.
Übrigens erfreulich, dass hier keiner der Anwesenden weniger als 12 Winter auf dem Buckel zu haben scheint. Hebt das Niveau des Forums ungemein...
ZitatOriginal von Flavius Aurelius Sophus
Körperlich: 17.
Geistig: 97.
Übrigens erfreulich, dass hier keiner der Anwesenden weniger als 12 Winter auf dem Buckel zu haben scheint. Hebt das Niveau des Forums ungemein...
Wobei ja das Alter nicht zwingend etwas über das Niveau eines Menschen aussagt.........
Wenn man sich so manche ältere ansieht..........
Ja, so manch einer der 18 ist/wird... Volljährigkeit hat nichts auszusagen, finde ich ebenfalls! Also, mit 97 geistiger Reife ähnelst du meinem Opa der nicht checken will, das der hund kein Vogelfutter haben soll weil das zu fett ist Und der ist grade mal 74...
Im Krassen gegensatz nehmt mich: Ich bin ebenfalls 16 und total reif Nein, ich persönlich seh mich nicht als reif an, auch wenn es viele andere tun. Naja! Ich kann reif sein, aber ich will es nicht
ZitatOriginal von Aquilia Plinia Verina
Also, mit 97 geistiger Reife ähnelst du meinem Opa der nicht checken will, das der hund kein Vogelfutter haben soll weil das zu fett ist Und der ist grade mal 74...
Also die Meldung find ich genial!
Es gibt AUCH genugend die reichlig MEHR als 12 Jahren auf dem Buckel haben aber geistlich noch weit unter 10 sint
18 fast..
ZitatOriginal von Aquilia Plinia Verina
Also, mit 97 geistiger Reife ähnelst du meinem Opa der nicht checken will, das der hund kein Vogelfutter haben soll weil das zu fett ist Und der ist grade mal 74...
Nun ja, in Sophus' Fall nehme ich mal an, er meint die jahrelange Ansammlung von Wissen, welche bereits in seinem Kopf stattgefunden hat. Hab doch grad heute Abend von jemandem, der es wissen muss, ein Lob über den guten Soph gehört.
Beweisstück: Alle relevanten Details sind unkenntlich gemacht. Mein Chatpartner wird nicht verraten. Wenn ich morgen nicht mehr hier bin, wurde ich gelyncht
XXX (09:48 PM) :
[...]
Dann gibts zwar auch Lichtblicke - wie bei "Die Krise der späten Republik" ...
[...]
Aurelia Deandra (09:49 PM) : Meinst du Sophus mit Lichtblick?
XXX (09:49 PM) : ja genau
ZitatOriginal von Iulius Philippos
Es gibt AUCH genugend die reichlig MEHR als 12 Jahren auf dem Buckel haben aber geistlich noch weit unter 10 sint
ZitatOriginal von Marcus Iulius Subaquatus
Na, dann sorge ich mal für die Anhebung des Durchschnittes mit 49
Dann oute ich mich auch mal als "Alter Sack" bin 45 und der lebende Beweis für das Kind im Manne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!