Ich gehe zur Curia, die vor einem großen Platz im Zentrum von Corduba steht. Hoffentlich wird man mir hier weiterhelfen können.
Ich suche nach dem Büro des Magistratus, um nach einer Unterstützung zur Errichtung eines Geschäfts zu bitten.
Anfrage
-
-
"Salve Bürger!", sprach der Quaestor, der da wartend und allein einen Mann stehen sah.
"Kann ich euch helfen?"
-
Ja. Ich möchte mich mit einem kleinen Geschäft hier in Corduba niederlassen und ersuche um finanzielle Unterstützung, vielleicht in Form eines günstigen Kredits.
-
"Einen Kredit mein Freund, nun, entweder ihr findet einen Gläubiger oder Unterstützer, oder ihr fragt direkt in der Curia, meldet euch bei Nero Claudius Abdico. Falls er absagt, dann meldet euch bei mir. Vielleicht kann ich euch helfen. Wollt ihr einen Betrieb aufbauen?"
-
Das sagte ich doch bereits.
Dann muß ich mich wohl in den Räumlichkeiten geirrt haben. Wo finde ich den zuständigen Magistratus. Eine Bank habe ich hier in Corduba nämlich nicht gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!