Danke
Sklave Gabriel
-
-
du siehst viele viele Alternativen, wenn Falco keinen Sklaven braucht.
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
nur schlappe 4500 Sz und helfen kann ich da nicht, das wird in irgendwelchen unterirdischen Gremien beschlossen
Was stimmt jetzt: Die 4500 oder 3000, von denen ich mal gehört habe? -
Der Ritterstand kostet 4500 und die Senatorenwürde 8000, unser Kaiser ist knapp bei Kasse
-
Zitat
Original von Gabriel
An Helena Tiberia: Oh verzeih, auch dir herzlichsten Dank, Wehrteste!Vielen Dank für die persönliche Behandlung Aber Sklave, nimm deine dreckigen Pfoten von einer Patrizierin ;D
Nein, Spaß Viel Spaß noch!
-
Tststs, und das von einer ehemaligen Plebejerin
Herzlich willkommen Gabriel, ich bin sicher mein Bruderherz wird über einen neuen Sklaven sehr erfreut sein
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Tststs, und das von einer ehemaligen PlebejerinHerzlich willkommen Gabriel, ich bin sicher mein Bruderherz wird über einen neuen Sklaven sehr erfreut sein
Na! Schweig elender Pöebejer *rofl*
Nein, nein, ich bin eine sim:off Patrizierin, Helena hat noch den pleb in sich
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Na! Schweig elender Pöebejer *rofl*Nein, nein, ich bin eine sim:off Patrizierin, Helena hat noch den pleb in sich
Minerva möge dich....oh...ich wiederhole mich.. ich kann ja jetzt nicht alle Tiberier grillen lassen
-
Herzlich Willkommen!
Na über den Sklaven wird sich die Damenwelt mal wieder freuen!
-
Ich gebe zu, ihr verwirrt mich etwas ... na, das kann ja was werden. Aber ich liebe Spannung und Tiefgang
Oh Götter, wo bin ich gelandet, sagt mir, werde ich nun enthaltsam leben müssen?? *heul*
-
Nun, wenn sich das Oberhaupt der Gens Didia nicht rührt oder nicht will, können wir den Sklaven immer noch versteigern. So eine Versteigerung hatten wir schon lange nicht mehr
-
*Falco an den Ohren in den Thread zieh*
-
Zitat
Original von Gabriel
Vielen Dank für die Informationen(Ich weiss schon, warum ich nicht aus Rom stamme, ich kenne mich einfach 'noch' nicht gut genug aus! )
Also dann frage ich mal Marcus Didius Falco und bitte höflichst um Aufnahme.
Ich bin auch ganz pflegeleicht ...ehrlich ... naja, meistens Wenn man mich gut behandelt.:D
P.S. Ich bin auch oft onlineSklave Gabriel,
herzlich willkommen in Rom und viel Spaß hier.
Und jetzt auf zu Casa Didia zu Deinem Herrn. Also zu mir.
-
Danke, danke, wo nur darf ich mein elendes Gesicht zeigen?:D
-
Sobald du freigeschaltet wurdest in der Casa Didia
-
Zitat
Original von Gabriel
Danke, danke, wo nur darf ich mein elendes Gesicht zeigen?:D
Dort findest Du die Casa Didia, wo Du Dich zum Dienst melden kannst.Sim-Off: Mach am besten ´nen eigen Thread dort auf.
Vorher mußt Du Dich aber im Meldeamt von Italia registrieren lassen. Die Bürokratie im Imperium verschont nicht mal die Sklaven.
-
schade, ich hatte mich so auf die Versteigerung gefreut
-
Ich habe einen Barbierladen in Roma wenn das dir gefällt.
-
Wenn auch ein wenig spät, herzlich Willkommen
Schön mal wieder ein neues Gesicht in unserer Casa
-
Danke schön. Und wie ich sehe, noch eine bezaubernde Frau in diesem Haus. Na, so schlecht kann es mir eigentlich doch gar nicht gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!