Leider versuche ich seit einiger Zeit vergeblich, Bilder, die ich mit Imagehop von meiner Festplatte ins Net geladen hatte, in den Editiersektor der Casa Iula in Hispania, zu laden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
In einem anderen Thread habe ich dieses Thema schon einmal angeschnitten.
Bilder als Dateianhänge funktionieren, nur eben leider nicht die Funtion Bilder einfügen
Bilder hochladen
-
-
Welches Dateiformat haben diese Bilder denn?
-
JPG-Format
-
Versuch mal hier ein Bild einzufügen
-
-
Du muss das Bild mit dem Bild-Editor von Windows verkleinern, dann ändert sich auch die Größe der Datei aber die Größe am Bildschirm bleibt die selbe
-
HäH?
Das Bild hat eh nur 8KB.
Wieso muß ich es noch mehr verkleinern?
Es hatte ja bereits geklappt, in einem anderen Thread. Nur eben nun nicht mehr. -
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Bilder, die ich mit Imagehop von meiner Festplatte ins Net geladen hatte, in den Editiersektor der Casa Iula in Hispania, zu laden.
[/I]
Wie meinst du denn das? Hast du sie in den Speicher einer privaten Homepage geladen?Verkleinern hilft da nicht, das Problem muss wo anders stecken.
-
Ist falsch
Code[URL]http://www.imagehop.com/image.load?id=BBA69F91112271B59EFBB&n=bWF4ZW50aXVzLmdpZg%3D%3D[/URL]
ist richtig
http://www.imagehop.com/image.…=bWF4ZW50aXVzLmdpZg%3D%3D "Miauuuu"
-
Genau, Deandra.
Um Bilder hier direkt hineinzuposten, mußt Du sie erst auf eine Internet-Seite oder anderweitig ins Net laden. Und dann die entsprechende URL benutzen.
Nur eben dieses funktioniert irgendwie nicht. -
Du hast die korrekte URL? Eigentlich kann es nur an dieser scheitern.
Siehst du das Bild online auf der Webseite oder liegt es dort nur als Datei?
-
Sulla, wo find ich die 2te URL, bzw. wie erstell ich ein image.load?
-
Zitat
Genau, Deandra.
Um Bilder hier direkt hineinzuposten, mußt Du sie erst auf eine Internet-Seite oder anderweitig ins Net laden. Und dann die entsprechende URL benutzen.
Nur eben dieses funktioniert irgendwie nicht.
Dein Link geht auf die ImageHop Seite die dein Bild darstellt, nicht auf das Bild -
Du kannst es im Net sehen, Deandra, durch einen Link, der Dir genannt wird.
-
Sulla, irgendwie stell ich mich zu dusselig an.
http://www.imagehop.com/show.p…f548921be&n=Augustus2.jpg
könntest Du mir bitte mal hier schreiben, wie die korrekte URL sein müßte?
Ich bin kurz vorm Verzweifeln -
Wenn Du nach dem Hochladen das Bild siehst->rechte Maustaste auf dem Bild drücken und Link kopieren
-
Zitat
Du kannst es im Net sehen, Deandra, durch einen Link, der Dir genannt wird.
Wahrscheinlich überflüssig, weil du es weißt, aber vielleicht hilft es ja anderen...Wenn ein Bild im Web zu sehen ist, dann geht man doch nur mit der rechten Maustaste drauf und wählt in dem Fenster die "Eigenschaften" des Bildes an. Dort wird die URL angezeigt, die bei mir noch immer funktioniert hat.
Fußangel ist manchmal, dass die URL endlos lang ist und wenn nur ein Zeichen fehlt, dann klappt halt das Anzeigen nicht. -
-
-
@ Subaquatus: versuch es mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!