Ich habe eine Schreinerei, Werkzeug und Holz habe ich auch schon um ein Endprodukt zu bauen (Möbel). Einen Sklaven habe ich auch schon. Nun meine Fragen:
1. Beginnt die Produktion von alleine oder muss ich irgend etwas aktivieren (Ikon drücken)
2. Kann ich auch bestimmen wie viel ich Produziere oder geht das bis kein Rohstoff mehr da ist???
Hilfe --> Produktion
-
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich habe eine Schreinerei, Werkzeug und Holz habe ich auch schon um ein Endprodukt zu bauen (Möbel). Einen Sklaven habe ich auch schon. Nun meine Fragen:
1. Beginnt die Produktion von alleine oder muss ich irgend etwas aktivieren (Ikon drücken)
2. Kann ich auch bestimmen wie viel ich Produziere oder geht das bis kein Rohstoff mehr da ist???1. Du must morgen abend einen Button drücken
2. Du kannst es entscheiden -
Zitat
1. Du must morgen abend einen Button drücken
Wo ist das Button denn sein und das geht nur Morgen (Sonntag). Gib es da auch nur eine Bestimmte Uhrzeit???
-
Es geht ab morgen und Du drückst ab morgen irgendwo drauf. Das siehst Du dann schon. Leute die weniger helle sind haben auch Betriebe und schaffen das
-
Dann warte ich morgen abend auf meine Erleuchtung
-
Wann kann man heute abend seine Produktion anfangen?
20 uhr, 21 uhr 22 uhr ???? -
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Wann kann man heute abend seine Produktion anfangen?
20 uhr, 21 uhr 22 uhr ????
Nach dem Wochenwechsel.
Wann der ist, das wissen allein die Götter.
Ähm..., ich meine natürlich die Spielleitung. -
Anton ist im Urlaub... kann also dauern würde ich mal sagen.
-
Du mußt auch genügend Geld haben, sonst läuft die Produktion nicht.
-
Geld habe ich mittlerweile. Von mir aus kann es losgehen.
-
So da ging a bissl was schief ist jetzt aber fixed.
Jetzt sollten alle bis auf Sevycius produzieren können; der hatte zu wenig Geld für die Produktionspunkte am Konto!
-
Wieviel Geld zum Produzieren muss man denn haben.
-
Ich glaube du hast einen Schreiner. Gehe als aufs Tabularium
Tabularium, dann clickst du rechts unter "WiSim" auf Branchen und dort schließlich auf den Schreiner.Die Zahl hinter "Erhaltungskosten/Stufe" interessiert dich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!