Historia...
Eintrethen hier tat ich als Peregrinus ,beruf Magister Navis...
Angekommen war ich mit ein Schiff...
Wildschwein des Okeanos Magister Navis Philippos
Folgendes habe ich mich umgesehen nach ein Teil der Kriegsmcht in den ich was tun könnte...die Wahl der Classis lag naturlich nahe...
Der Krieg mit Laeca naturlich ein ausgelesene Chance sich zu unterscheiden.
Gans genau wie andere Spieler in Hispania und Italia das AUCH tun.
Ein anstellüng bekam ich bei der Classis Germania...und ein Schiff...
Neben drein ein gans eindeutiger auftrag und befehl...
Eine Demonstration für das Beunruhichtes Volk Ostia's
Auf dem moment DARF ich davon ausgehen das alles in ordnüng ist ...exo nicht Regelwiederig ...
Nun muste ich naturlich Mitspieler suchen um auch tatsächlig was zu machen ...die habe ich gefunden....1er...
Ich habe auf die verschiedenste Plätzen geworben für Spieler....
Kein Schwein hatt sich die Mühe genommen zu LlESEN was ich geschrieben oder getan habe...
Es hatt keiner intressiert....O.K?!
Damit kann ich gut Leben ...dan eben nicht denke ich mir dan.
BEFOR ich zur Kriegeriche Handelüngen über gehen WÜRDE hätte ich das abgeklährt mit ein der oder der Spielleitüng.
"Das Gewalt Monopool beruht beim Staat (Spielleitüng)"quote ...
Ich kann lesen...schön wie??? sogar Deutsch!.
Aber....ich HABE ja noch KEIN Gewalt ein gesetzt....soweit WAR es auch noch nicht.
Jetzt Wohle Soror Kassandra mich helfen an neue Menschen es gut meinend (Danke Kassandra nicht dein fehler das alles)
Und dürch zusammenlauf der dingen kommen ein par SCHLAFMUTZEN dahinter das was Lauft in Adriatischen Meer..
PLÖTSLICH gehen alle suchen wa wohl los ist....
OHHHHHHHHHHHHH aber das geht naturlich nicht...!!, alle hande sachen werden gefragt und nachgesucht eben weil die oberichkeit GESCHLAFEN HATT!...gans eindeutig NICHT weiss was sich im unteren Echolon tut..
Und Jetzt ist naturlich Feuer im Chokie Land...klar den ein par Leut stehen plötslich am Rande statt ins Centrum...
Gut ....Problem also...
ICH DARF davon ausgehen das die Menschen die hier hohe stellüngen haben WISSEN was sie tun....das so steltte sich heraus ...wissen sie nicht .
Trotsdeem ich will nicht Queer liegen darum habe ich angeboten das ganse zu Löschen...dan ist der Conflickt ja weg ..
Und für mich steht der Weg in ein Militär Carriere noch immer offen..
Ich möchtte nur sagen das ich das ganse an für sich hypokritisch finde ....man hätte uns ruhig lassen sollen ...wir haben verantwortüngs gefühl genug um kein dumme sachen an zu stellen ..SICHER mit Nauticus als Erfahrener Man hinter mir...der hätte mich bestimmmt corriigiert wenn das von nöte wäre...
In prinziep liegt die Schuld gans einfach NICHT bei mir...sonder bei den schon erwähnten SCHLAFMUTZEN.
Ich habe hier viel gesehen aber noch nicht das ich ein REGEL übertreten habe!!! so ja WELCHEN??
Und bitte kein Quatsch Wish sonder BEWIESSEN BEWUSTER SPIELREGEL ÜBERTRIT....
So....das bin ich loos muste ich einfach mahl vom Hertzen haben das gibt luft und antrieb weiter zu machen.
VERMERCKT SEI:::
DIES IST MEIN PRIVATER MEINÜNG!!!