Wenn unser Pater familias Traianus Germanicus Sedulus sein 'Ja' gesprochen hat wirst Du frei geschaltet.
Du erkennst das sofort, weil sich dann links bei Deinem Avatar noch ein wenig tut und unten ein Signaturbild erscheint.
Dann kannst Du Dich hier in Germanien anmelden: Anmeldungen
Anschließend gehst Du zum Kastell der II. Legion und meldest Dich bei der Wache am Tor
Das Du zur II. willst habe ich doch so richtig verstanden, oder?
Neubürger
-
-
-
Dann war wohl Flavius Magnus Aurelius Cassiodorus auch Unfug und nicht römischer Senator?
-
Ich weiß das diese Quelle nicht immer schußfest ist, aber sie sagt in diesem Fall, meiner Meinung nach, etwas Anderes: Wikipedia/Römische Vornamen
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich weiß das diese Quelle nicht immer schußfest ist, aber sie sagt in diesem Fall, meiner Meinung nach, etwas Anderes: Wikipedia/Römische VornamenIst er denn auch blond?
-
http://www.imperium-romanum.in…s/avatars/avatar-1116.jpg
Mmh, schwer zu sagen. -
"Los http://www.imperium-romanum.in…s/avatars/avatar-1116.jpg, sag mal was. Bist Du blond?"
-
Blond = Flavus (ohne i!)
Flavius = Nomen gentile
-
Wenn dies diesen Streit etwas lindert ja ich bin dunkelblond!
-
Hiermit heiße ich Dich "Flavus Honorius" in den Reihen der Gens Germanica Willkommen!
Du sollst ab heute den Namen "Germanicus" mit Würde tragen.
-
Was sind meine nächsten Schritte??
-
Warten bist Du für den Rest des IR freigeschalten wirst. Dann in der Provinz Germania im Meldeamt anmelden und Dich bei der Wache am Tor der Legio II Germanica antreten...
-
Und wann werde ich dann freigeschalten???
-
Du wirst erst von der Spielleitung in Flavus Germanicus Honorius umbenannt. Dann kannst Du sicher bald loslegen.
-
Genau, sie scheinen aber die lange Nacht nicht zu vertragen.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Genau, sie scheinen aber die lange Nacht nicht zu vertragen.Ja, so ist das... Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
-
Freischaltung erfolgt.
Bitte beim nächsten Login den geänderten Namen beachten.
Und jetzt: Viel Spass im Imperium Romanum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!