Ich wünsche allen Mädels, aber vor allen denen hier im Forum, alles Gute zum Frauentag.
Frauentag!
-
-
Danke "Onkel"! *knicksmach*
-
Frauentag?? na Sowas....
Dann auch von mir herzliche Gratulation!
-
Glückwunsch
-
Wieder so ein Komerzfeiertag....
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Maximus
Wieder so ein Komerzfeiertag....Und was macht der türkische Staat daraus? Einen Jagdtag* für seine Polizisten...direkt vor den Augen der EU-Komission, die wegen der Aufnahme mit ihnen verhandeln wollte.
*Eine Demonstration von knappen 600 Personen (überwiegend Frauen der Rest Jugendliche) setzte sich für mehr Rechte für die Frauen ein und wird von türkischen Bereitschaftspolizisten auseinandergeknüppelt und mit Pfefferspray besprüht...und dann durch die Straßen gejagt.
Trotzdem noch allen Emanzen unter den Frauen hier im IR einen fröhlichen Feiertag;) -
Also ich muß dennoch sagen, eine weniger säkularisierte Türkei in der osmanischen Tradition wäre mir lieber. In die EU gehören sie sowieso nicht.
Aber auch: Alles Gute usw.
-
Danke....
Ach....Jeden Sontag ist ja Männer Tag...(Fußball ..Grrr) -
Oh, what a nice words and kind attention from you, gentlmen.
We are very happy, that you remeber about us.
Thank you very much. -
Ah ich fragte mich schon warum bei Google, das zweite "o" als Symbol das Frauen-Symbol hatte ;).
So beglückwünsche ich uns alle zur lieblichen und in der Regel deeskalierenden Gegenwart des schönen Geschlechts auf unserer Welt und im IR :).
-
*Geehrt fühl*
DANKE!
Vielen Herzlichsen Dank!^^
-
Frauentag...so ein Unsinn, als ob das für irgendjemanden irgendwas ändern würde
Naja, wenns die Politikerherzen beruhigt, ich hab heute jedenfalls keinen Unterschied zu sonst bemerkt http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/tztz.gif -
Kommerzfeiertag? Ei! Gibts Geschenke? Her damit.
Äh ja. Vielen Dank allerseits für die guten Wünsche. Ich bin immer gern eine Frau gewesen und werde mein bestes tun, auch weiterhin eine zu sein. Man hat es wahrlich nicht leicht, aber irgendjemand muss den Job ja machen. (Manchmal muss ein eine Frau eben tun, was eine Frau nun einmal tun muss.) Ich danke auch meinen Eltern, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Danke, danke, danke.
*verneig*
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Kommerzfeiertag? Ei! Gibts Geschenke? Her damit.Äh ja. Vielen Dank allerseits für die guten Wünsche. Ich bin immer gern eine Frau gewesen und werde mein bestes tun, auch weiterhin eine zu sein. Man hat es wahrlich nicht leicht, aber irgendjemand muss den Job ja machen. (Manchmal muss ein eine Frau eben tun, was eine Frau nun einmal tun muss.) Ich danke auch meinen Eltern, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Danke, danke, danke.
*verneig*
Der Messias hat gesprochen! Huldigt ihr! *gg*
-
Nur ganz kurz überlegte ich, ob ich meine Meinung zu diesem Thema niederschreiben soll. Da ich allerdings an meinem Leben hänge, sage ich einfach:
"Super, ihr seid Frauen! Glanzleistung! Immer weiter so!"
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
"Super, ihr seid Frauen! Glanzleistung! Immer weiter so!"Es gibt ja auch einen Männertag
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Es gibt ja auch einen MännertagEinen? Ich dachte das wären die 364 restlichen Tage des Jahres?
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Einen? Ich dachte das wären die 364 restlichen Tage des Jahres?
Da will man mal nett sein und bekommt einen Dolch in den Rücken.
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Es gibt ja auch einen Männertag
..., der nicht minder schwachsinnig und sinnentleert ist.
-
Zitat
Einen? Ich dachte das wären die 364 restlichen Tage des Jahres?
362 abzüglich Mutter- und Valentinstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!