Frauentag!
-
-
Was ich an diesem Tag interessant finde sind die Paradoxien.
Frauentag aus Amerika von den Kommunisten 1910 über die Internationale eingeführt und ab 1975 weltweit durch die Uno propagiert.
Muttertag in Deutschland wesentlich angesehener, aber als Ersatz für den Frauentag von den Nationalsozialisten geschaffen.
-
Stellt sich dann für mich nur noch die Frage..........wem, zum teufel, gehört dann der EINE Tag in einem SCHALTJAHR??
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
..., der nicht minder schwachsinnig und sinnentleert ist.
Das sehe ich zwar nicht so, aber jeden das seine. Ich sehe den Frauentag nur als Tag an, wo man den Frauen die Anerkennung zollt die sie jeden Tag von uns bekommen müssten.
-
Nach meiner Verlobten ist jeder Shopping-tag ein Frauentag. Das macht 52 Wochen * Samstag + manchmal Freitags und Wochentage ..... dann sind wir bei +- 100 Frauentage. Egal, werd sie trotzdem heiraten
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius Egal, werd sie trotzdem heiraten
Scheiß Hormone.
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Kommerzfeiertag? Ei! Gibts Geschenke? Her damit.Na hast keinen Sklaven bekommen?
Wie auch immer, Alles Gute für was auch immer...
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Na hast keinen Sklaven bekommen?I know, it was in Livia's address...about slaves I can't say nothing, but one thing is evident, I've got stock of Lilies.
Thank you gentlmen for best wishes...
-
Zitat
Na hast keinen Sklaven bekommen?
Wie auch immer, Alles Gute für was auch immer...
Bislang nicht. Schenkst du mir einen?
Livi, nen Sklaven haben will.
-
Zitat
Das sehe ich zwar nicht so, aber jeden das seine. Ich sehe den Frauentag nur als Tag an, wo man den Frauen die Anerkennung zollt die sie jeden Tag von uns bekommen müssten.
Verflucht, mein Freund und ich kannten den Tag gar nicht Naja, dafür das er es nicht wusste gibts halt jetzt eine Frauenwoche für ihn
-
Zitat
Bislang nicht. Schenkst du mir einen?Livi, nen Sklaven haben will.
Du hast doch schon einen *an den von der rosa Factio erinner*
Hu, das artet schon wieder aus, ich bin ab jetzt ruhigHm...aber stimmt, wem gehört der 29. Februar? Den Zwittern?!
-
Zitat
Livi, nen Sklaven haben will.
Was würdest Du dich das kosten lassen?
-
Zitat
Oh der LAPP von Germanien verkauft sich
-
Zitat
Ts ts... Um mich noch einmal selbst zu zitieren...
ZitatOriginal von Tiberia Livia
schen|ken ... jmdm. etwas kostenlos und freiwillig geben; ...
Ergo: NIX!
-
Gegenfrage: Wenn man eine Dame sein eigen nennen darf und sie sogar in den Status - dies freiwillig! - einer LAP stellt, sind da net alle Tage Frauentage? Meine zumindest lasst sichs bei mir schon gutgehen...:D
btw: wegen dem tag hab i mi heut eh schon ärgern müssen, demonstrieren da vorm westbahnhof a meute weiber und lassen mi armen mann net durch zur u-bahn... grml. hätt wegen denen fast den anfang der vorlesung versäumt...
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
btw: wegen dem tag hab i mi heut eh schon ärgern müssen, demonstrieren da vorm westbahnhof a meute weiber und lassen mi armen mann net durch zur u-bahn... grml. hätt wegen denen fast den anfang der vorlesung versäumt...Die bösen bösen Frauen lassen einen völlig harmlosen Dreibeiner nicht zur U-Bahn? Tststs, müssen die Hormone gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären
Vielleicht lags auch am Rudelverhalten, da werden ja die meisten Lebewesen angrifflustiger als sonst
Vielleicht hätts geholfen, wenn du kein Shirt mit der Aufschrift "Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht." getragen hättest -
Zitat
Ich bin immer gern eine Frau gewesen und werde mein bestes tun, auch weiterhin eine zu sein.
Äh, und was wird dann aus dir, wenn du mal vergisst, dein bestes zu tun? -
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Äh, und was wird dann aus dir, wenn du mal vergisst, dein bestes zu tun?Hmm... Dann würde ich vermutlich eine kleine Rede halten.
"Mir liegen die Frauen noch immer am Herzen. Ich vertrat nie etwas anderes als die Interessen dieses Geschlechts. Was den weiblichen Gedanken, den ich nie für meine eigene Profilierung wollte, letztlich zum Kippen brachte, waren Unverschämtheit und Einfalt. Eine Frau beleidigt man nicht ungestraft. Würde sich die Arroganz persönlich von ihrem Sockel herab begeben, bestünde im Falle eines Falles eventuell noch eine Chance."
Oder so.
-
Na bloß gut, dass du das gesagt hast.
Da uns ja aber eh Welten trennen, muss ich mich an dieser Stelle nicht schämen, ebenfalls Frau zu sein.
-
Zitat
Was den weiblichen Gedanken, den ich nie für meine eigene Profilierung wollte, letztlich zum Kippen brachte, waren...
Jetzt habe ich noch eine Schote gefunden. Die muss ich jetzt einfach noch posten, dann bin ich auch ganz schnell weg. Versprochen!Äh, Livia? Deine weiblichen Gedanken sind gekippt? Frage: wohin und mit welchen Folgen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!