Nach diesem schönem Moment musste ich ihr wieder etwas traurigem beichten.
"Ich muss leider wieder zurück nach Hispania, meine liebe Fausta, denn dort finden gleich die Neuwahlen meines Amtes statt."
Nach diesem schönem Moment musste ich ihr wieder etwas traurigem beichten.
"Ich muss leider wieder zurück nach Hispania, meine liebe Fausta, denn dort finden gleich die Neuwahlen meines Amtes statt."
Nach einem anstrengendem Tag, ziehe ich mich ins Zimmer zurück. Die Stille in diesen Räumen ist angsteinflössend. Ausser denen 2 im Bad habe ich bislang noch keinen gesehen. Einst gab es so viele Didier in diesen Räumen.
Ich lege mich hin und schliesse die Augen und warte drauf, das ich einschlafe, doch so richtig geht es nicht.
Nach einer beschwerlichen Reise, komme ich wieder in Roma an. Die Sklaven tragen meine Koffer in mein Zimmer und ich lege mich hin und schlafe
Ein böser Traum erwacht mich. Ich und Fausta........ Fausta meine geliebte verschollene Frau ............. Fausta ..... Fausta .......
ich schlafe wieder ein.....
Vor langweile lasse ich mir von einer Sklavin einen runternehmen. Wenn das meine Pension sein soll, dann überlege ich mir lieber ob ich doch nicht wieder in die Politok gehen soll, oder gar nach Hispania.
Mit einem schwerem Kopf, wache ich auf. Ich hatte geträumt ich würde Urlaub auf Corsica machen. Warum auch immer keine Ahnung. Vielleicht ist es eine Vorahnung.....
Nach einem Urlaub , bin ich wieder in Roma zurück.
Ich lasse meinen Sachen auspacken und vergnüge mich kurzerhand mit einer Sklavin.
Ich lasse meine Sachen packen und reise wieder zurück nach Hispania.
Meine Sachen sind heil angekommen. Ich werde Hispania nie mehr wieder sehen also mache ich es mir hier gemütlich.
Vielleicht werde ich alte Freunde wiedersehen, wenn sie noch nicht tot sind.
Wieder war eine lange Zeit vergangen, als ich endlich wieder zu mir finde.... Sollte ich mich wieder mal in die Politik trauen, das werde ich dann selbst herausfinden müssen, da ich ja sonst niemand in Italia kenne. Aber was noch nicht ist, kann ja mal werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!