• Eine Änderung bei den Moderatoren hat sich ergeben. Es gibt nun 2 unterschiedliche Gruppen von Moderatoren: Die eine besitzt dieselben Rechte wie bisher, die andere darf Themen und Beiträge löschen.
    Letzterer Gruppe wird nicht jeder Moderator zugeteilt, nur jene, welchen die Spielleitung vertraut (dazu ist es ratsam als Mod nicht negativ aufzufallen).
    Sollte jemand meinen, er brauche diese Rechte, so melde er sich bitte bei der Spielleitung, ebenso verfährt man, sollte plötzlich nix mehr gehen oder derartiges. ;)

Und im Personellen hat sich auch was getan: Adria Germanica wurde von der Spielleitung als neue Spielleiterin und Supermod aufgenommen. Germanicus Corvus, Angehöriger der CP, ist ebenfalls seit heute Supermod.
    Glückwunsch ihr zwei! :)

• Ich weis nicht ob ich darf...
    Vertraue mahl auf mein guter Stern...
    Ich würde meine RL Schwester Scribonia Hestia nominiren..bestimmt würde sie sowas tun wohlen e.t ...
    Es wirt aber noch bestimmt ein 6 zahl wochen daueren bis sie auch kann.

Es ist mir schon klar das Kaleandra und ich zu jung, zu unerfahren sint und das wir zu unreif für solch ein job wären.
    Hoffe ich habe kein fehltrit gemacht hier.

• Zitat

Original von SPIELLEITUNG

Und im Personellen hat sich auch was getan: Adria Germanica wurde von der Spielleitung als neue Spielleiterin und Supermod aufgenommen. Germanicus Corvus, Angehöriger der CP, ist ebenfalls seit heute Supermod.
    Glückwunsch ihr zwei! :)

Glückwunsch :)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!