KEIN PERS SIM OFF 'S MEHR..ein entschuldigung

  • Klein binich in Adonais augen aber groß in sein gnaden...


    Seit kurtzen habe ich das schreiben von Pers gerichtette SIMOFF's eingesteld weil diesse Streit verührsachen wie die Zwischen Sedulus und mir...


    Das soll ein ende haben da AUCH ich nicht das UNSCHULDS Lam bin ...
    Sedulus last uns den dummen streit beenden und uns NUR noch Sim on bekämpfen wie es sich gehöhrt UND mit anstand OHNE zu fluchen.


    ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI DIR DEN ICH HABE DIR BÖSES GETAN UND ZWA BEWÜST UND GEWOHLT!!!!
    Ich habe jetzt gesehen wie schrecklich unwichtig solche dingen sint...
    Und die erretung meines Schwesters hatt mich ernsthaft ans denken gesetzt wie und was weiter...


    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will??
    Wer Recht oder unrecht hatt ist würscht wir musen hier alle durch ein TÜR und sint alle die GÄSTEN des IMPERATORS....
    Last uns NEU anfangen und uns als Würdige Gäten benemen.


    Also werden mein kunftiger SIM OFF's Lauter als INFO techn art gestaltet sein.


    So sei es.
    Ö.

  • Ich freue mich sehr über diese sehr friedensstiftende Entwicklung :)! Möge sie Signalcharakter für andere unnötige Zwstiigkeiten haben.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Schön sehr schön...ich merke....alle kommen langsam zur Vernunft...auch ich habe vor laengerer Zeit meine Fehler anerkannt......und durch Schweigen habe ich gemerkt, dass das Zusammenleben besser funktioniert.


    Und wenn man sich gar nicht riechen kann, gibt die Sim genügend Platz (Provinzen) um sich aus dem Weg zu gehen.


    Es ist wohl immer wahr das Sprichwort: "Wer Wind säht wird Sturm ernten"....

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Schön sehr schön...ich merke....alle kommen langsam zur Vernunft...auch ich habe vor laengerer Zeit meine Fehler anerkannt......und durch Schweigen habe ich gemerkt, dass das Zusammenleben besser funktioniert.


    Und wenn man sich gar nicht riechen kann, gibt die Sim genügend Platz (Provinzen) um sich aus dem Weg zu gehen.


    Es ist wohl immer wahr das Sprichwort: "Wer Wind säht wird Sturm ernten"....


    Das letzte ist ein wahrheid die sich viehle hinter den Ohren schreiben können oder ehe solten..
    Hoffen wir das beste eben mit positiever einstellung solte man doch wieter kommen enke ich.
    Ö

  • Zitat

    Original von Scribonia Helena
    What a good and wise decision! I'm pleased to hear this from you, my darling and I'm very proud of you. :)


    Of course, peace and good relations are the most important, right? ;)


    Hedvik needed not a singel wort and 2 minutes of intence looking to make Me feel like a Dwarf
    That's How I behaved as well I Know ,I am a Hotspur... :)

  • You see, you showd, that you are very nice person and love your sister very much.


    I'm happy, she helped you to understand, that it's better to be kind to everyone, doesn't matter one deserves that or not. ;)


    Good girl! :D

  • Zitat

    Original von Scribonia Helena
    You see, you showd, that you are very nice person and love your sister very much.


    I'm happy, she helped you to understand, that it's better to be kind to everyone, doesn't matter one deserves that or not. ;)


    Good girl! :D


    Granny..... :D :)
    **Need some More Names like Brothers and sisters of Helena and of Curio and His Dad...
    To give the Scribonia Fam. more Relief and depth ...HELP!!! :D :)**

  • Ich hab die angewohnheid (auch) mahl sachen zu ernst zu nemen..
    Zum glück habe ich ein Privat Controleuse :D
    :no: Ein Strenger der sogar sehr eng vertrauter ein OFF Verwarnüng auf dem kopf klebt wenn sie sich da neben benemen... :D :)

  • An example of GOOD behavoure By both....
    Ein guter beispiel gutes benehmen von beide...


    I Hope This will make school Here and be positivaly Noted by the Top Man Here.
    Ich hoffe diesses wirt Schuhle maher hier, und aufgemerkt werden von den Fürenden Menschen hier.
    Thank You both for giving Me a lot mor Thrust in This Game...
    Dank beider das ihr mir mehr vertrauen in dieses Spiel gegeben habt. :dafuer: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!