Hi ich möchte wissen, ob wer noch nen Haustierchen wie einen sehr zahmen Geparden gebraucht^^
Haustier zu vergeben :P
- Vitani
- Geschlossen
-
-
Ich melde mich.
-
Melde mich an lieber Dame...
Werde ihm gut und artgerrecht behandelen. -
Die Casa Didia wäre auch ein lauschiges Plätzchen für einen sehr zahmen Geparden.
Bist Du ein kinderlieber Gepard?
edit://
Ich meine jetzt nicht, Kinder zum Fressen liebhaben...
-
Na ob Germanien warm genug für Dich ist
Aber im Zweifel kann ich nen Garten zum rumstromern bieten -
Definiere "sehr zahm"... Ich mag ned angeknabbert werden, auch ned n bissl...
-
Magst du Hauskatzen? Also zum Frühstück oder Mittag etc.?
-
Ich habe mich für den Publius Aelius Hadrianus entschieden^^
*Mal zum Schmusen komm*
-
Ich habe noch ein paar weiße Mäuse, will die vielleicht auch jemand?
-
*Schonmal die Letzen leck und auf Mäusejagt geht*
-
Zitat
Original von Vitani
Ich habe mich für den Publius Aelius Hadrianus entschieden^^Viel Spaß. Und wenn Hadrianus wiedermal über die Stränge schlägt, dann zwick ihn einfach. Vielleicht hilft´s.
*nicht viel Hoffnung hab*Eine Gepard wäre zwar eine Zier für die Casa Didia gewesen, dachte ich. Aber angesichts unseres bevorstehenden Nachwuchses hätte mich Liliana wahrscheinlich aus der Stadt herausgeprügelt, wenn ich mit einem "sehr zahmen" Raubtier angedackelt gekommen wäre...
-
Publius Aelius Hadrianus ???
Wo befindest du dich im Monent? Wenn ich freigeschaltet werd, möcht ich da anfangen, wo du bist.also bin habe mich nun entgültig für Publius Aelius Hadrianus entschieden^^
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Eine Gepard wäre zwar eine Zier für die Casa Didia gewesen, dachte ich. Aber angesichts unseres bevorstehenden Nachwuchses hätte mich Liliana wahrscheinlich aus der Stadt herausgeprügelt, wenn ich mit einem "sehr zahmen" Raubtier angedackelt gekommen wäre...
keine Sorge, Geparden sind sehr schnell zu zähmen!^^
-
Zitat
Original von Vitani
keine Sorge, Geparden sind sehr schnell zu zähmen!^^
"Na, dann bin ich ja beruhigt."
Liliana würde das Wort eines Geparden vermutlich nicht ein bißchen beruhigen, dachte ich.
"Geparden sind ja nicht sehr seßhaft. Falls Du also mal ein neues Herrchen suchen solltest...
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Na ob Germanien warm genug für Dich ist
Aber im Zweifel kann ich nen Garten zum rumstromern bieten
Er darf andere Germanen jagen...und verschpeisen bestimmte Römer auch um so Fetter um so besser ..
Dan laüft sie sich schon warm....kein problem.text edit
-
Zitat
Original von Vitani
Publius Aelius Hadrianus ???
Wo befindest du dich im Monent? Wenn ich freigeschaltet werd, möcht ich da anfangen, wo du bist.also bin habe mich nun entgültig für Publius Aelius Hadrianus entschieden^^
Oh. schön. Ich bin zur Zeit auf Capri und habe eine kleine Feier.
Da fällt auch bestimmt etwas für dich ab. -
Nu fehlt nur noch das JaWort der Freischalter^^
-
Zitat
Original von Vitani
Nu fehlt nur noch das JaWort der Freischalter^^
Ja... das fehlt noch.
Ob das kommen wird: eher nein. Die Spielleitung berät z.Z., macht euch aber keine allzu großen Hoffnungen. -
-
Maxentius is doch auch nen Tier und ihr hattet nichts dagegen und mein Besitzer freut sich doch schon so sehr:(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!