• Ich werde meinen Stand sehr ernst nehmen und mich natürlich rege am Geschehen hier beteiligen :D


    Sim-Off:

    werde mich heute und morgen schon viel umschauen, von Mittwoch bis Sonntag bin ich im schon gebuchten Urlaub, sorry. Werde mich aber wie gesagt viel beteiligen, hoffe, das mit dem Urlaub ist kein Prob.


    Sim-Off:

    @admin: wenns geht bitte bei der Namensgebung das "C." rausschmeissen, also Decius Tiberius Metellus ;)


    wäre also sehr schön, wenn das klappen würde :)

  • Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis!
    Ich werde mich bemühen nur im Sinne der Familie zu handeln!


    aber Flavius, erkennst du denn deinen eignen Bruder nicht mehr? Ich scheine mich während meiner Abwesenheit sehr verändert zu haben!

  • Aber natürlich, Bruder! Lass dich in meine Arme schließen!


    Ja, du hast dich sehr verändert, ist es doch schon Jahre her, als ich dich das letzte Mal gesehen habe!



    Sim-Off:

    In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Geschwister! 8o :D

  • Ich bin übrigens die Schwester von Publius Tiberius Maximus, wir sind also irgendwie verwandt. Willkommen in Rom!

  • *umarmt seinen Bruder und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*


    Schön wieder daheim zu sein! Während meiner Abwesenheit hat sich bestimmt viel ereignet. Du musst mir bei Gelegenheit den neusten Klatsch erzählen, Flavius!


    Sim-Off:

    Es scheint als fielen die Geschwister vom Himmel, was? ;)

  • Salve Decius C. Metellus!


    Wir möchten Dich hier im Imperium Romanum herzlich willkommen heissen.


    Vielleicht hast du ja vor, Dir eine der Gens in unserer Provinz Hispania auszuwählen oder eine Neue zu gründen. Es wäre sicher eine exzellente Wahl. In Hispania lebt ein überaus freundliches Volk mit vielen edlen römischen Familien. Dieses Land, das sowohl Berge, Schnee, fruchtbares Land und auch das Meer zu seinen geographischen Reichtümern zählen kann bietet jedem Neubürger eine hervorragende Infrastruktur um
    sich hier zu entwickeln.


    Hier besteht die Möglichkeit ein öffentliches Amt zu bekleiden und somit die Basis einer polischen Laufbahn zu legen, als auch einer der bekanntesten Miläreinheiten (Legio IX Hispania, Ala II Numidia) des Imperiums beizutreten und dort eine Laufbahn als Soldat zu beginnen. Natürlich steht dir auch die Möglichkeit, einer religiösen Laufbahn im Tempelbezirk der Hauptstadt Tarraco, zur Verfügung. Bei uns stehen Dir also alle Wege offen, jetzt liegt es nur an Dir Dich zu entscheiden.


    http://www.imperium-romanum.info/images/city/tar4.jpg
    weitere Infos zur Stadt Tarraco


    Solltest du wirklich nach Hispania kommen würde es uns sehr freuen Dich HIER in Tarraco herzlich willkommen zu heissen und Dich vielleicht bald als neuen Nachbarn begrüssen zu dürfen.


    Egal wie auch immer Du Dich entscheidest,
    wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg im IR!


    Auf ein Wiedersehen in Tarraco!


    Auch wenn es etwas spät ist, aber es ist ja nun mal meine Pflicht.

  • Sim-Off:

    It´s raining siblings hallejula... ;)


    Wenn es denn aus Carthago Nova was zu erzählen gibt! Bin im Moment in Rom - wegen einer Frau! :D


    Müsste aber so schnell wie möglich zurück; wäre schön, wenn du dich auch für Carthago Nova entscheiden könntest - dann ist da etwas mehr los! :D

  • Ach Flavius, noch immer der alte Schwerenöter? :P


    Ich werde noch heute einige wichtige Entscheidungen treffen, aber danke für deinen Tip!


    Ich drücke dir die Daumen, du musst mir mal in Ruhe von deiner Angebeteten erzählen.


    Ah, Flavia, ich erinnere mich...
    Helft mir, unsere Verwandschaft zu entwirren...


    Sim-Off:

    bin also der Bruder von Flavius...wie stehe ich dann zu Publius und Flavia?

  • Nein, Messalina ist unsere Cousine, Tiberia Livia unsere Schwester!


    Wieso Schwerenöter? Nein, es war Liebe auf den ersten Blick und vollkommen ernst! :)
    Wenn ich Zeit habe, kann ich dir von ihr erzählen! Ich hoffe, du hast nichts gegen Plebejerinnen?

  • Zitat

    Original von Tiberia Claudia
    Schon wieder ein neues Familienmitglied? Wir vermehren uns ja jetzt auch immer schneller.


    Flavius: Finger weg von dreckigen Plebejerinnen! :huh:


    Wie bitte?


    :blitz:


    Ich verbitte mir diesen Ton!!! Jetzt muss ich sie ja noch früher verteidigen, als ich dachte! ;(


    Ihr werdet sie noch früh genug kennenlernen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!