• In ERSTER Instanz hast du die Pflicht dein bilder gegen Klau zu sicheren
    Ideen du z.b das links Klicken unmöchlig machst ,oder Remote Linking unmöchlig machst .
    § Diebstal prevention...
    Hast du dein Illu's Gesichert und werden sie dan geklaut DAN hast du betreibüngs Recht sonst eben nicht.


    Wer der Tür seines Hauses offen stehn läst kann auch beim Richter kein Diebstahl Klage einreichen...oder??

  • Zitat

    In ERSTER Instanz hast du die Pflicht dein bilder gegen Klau zu sicheren


    Bitte keine Belehrungen...wir sollten froh sein, dass wir vorgewarnt wurden.


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius


    Bitte keine Belehrungen...wir sollten froh sein, dass wir vorgewarnt wurden.


    Das stimmt ..
    War aber nicht als "belehrend" gemeind ... :)
    Sonder als Logischer schlüßfolgerung..
    FELIX
    In Norwegen und Holland nicht...kann naturlich in Deutschland anders im Gesetz veranckert sein.. :)

  • Genau so ist es.....und solange ich hier für die Domain verantwortlich bin, bitte ich euch, dieses zu unterlassen...ich weiss, es war sicher nicht absichtlich....sollte es sich aber wiederholen, muss jemand den Koffer packen. So leid es mir auch tut....Hier ist alles kostenlos...es kann nicht sein, dass die Betreiber dieser Site und des Forums auch noch rechtlich belangt werden....das waere die groesste Frechheit.


    Und wegen Belehrung...wenn ich jetzt der Betroffene waere, waere ich nach diesen Deinen Sätzen erst recht sauer...denn sie klingen belehrend, auch wenn du es nicht so gemeint hast....und wenn jemand schon sofort mit Klage droht, dann reizt man Ihn so um so mehr. Ich bitte die Diskussion zu schliessen.

  • Hallo,


    als ich über meine Traffic-Statistic gesehen hab, dass ein Bild hier fremdverlinkt ist und ich dann keine E-Mail Adresse von einem Admin gefunden habe, bin ich echt kurz sauer geworden. Deswegen die sehr unnette Mail an Aurelia.


    Es stimmt aber nicht, dass Bilder, die nicht geschützt sind, geklaut werden dürfen.


    @ Aurelia: Offensichtlich warst Du auf meiner Homepage - auf der auch meine E-Mail Adresse vermerkt ist und eine GB ist. Es wäre ganz einfach gewesen mich zu fragen, ob Du das Bild downloaden kannst. Oder meinetwegen hättest es halt einfach getan.
    Mir gehts nur drum, dass ich durch die Direktverlinkung eben eine negativere Downloadtraffic bekomme... Wenns blöd läuft höhere Kosten.


    Also nichts für ungut. Ich war einfach kurz sauer.


    Ich bin nicht die Züchterin der Pferde, sondern nur die Fotografin - musste somit auch die Erlaubnis der Besitzer holen, die Bilder auf meine HP zu stellen um rechtlich abgesichert zu sein...


    Aber danke für die sehr schnelle Reaktion hier!


    Gruß - Anne

  • Zitat

    Original von Menah
    @ Aurelia: Offensichtlich warst Du auf meiner Homepage - auf der auch meine E-Mail Adresse vermerkt ist und eine GB ist. Es wäre ganz einfach gewesen mich zu fragen, ob Du das Bild downloaden kannst. Oder meinetwegen hättest es halt einfach getan.
    Mir gehts nur drum, dass ich durch die Direktverlinkung eben eine negativere Downloadtraffic bekomme... Wenns blöd läuft höhere Kosten.


    Also nichts für ungut. Ich war einfach kurz sauer.


    Okay! Finde es nett, dass du dich noch mal gemeldet hast! :)


    Das Verlinken der Bilder ist so üblich und niemand denkt - allgemein in den Foren - mehr darüber nach, dass dieser Thread gar nicht mal schlecht ist. Er lehrt uns eben auch was. ;)


    Ich war gestern etwas vor den Kopf gestoßen wegen deiner Mail, weil wir ja im Forum schnell und unkompliziert gehandelt hatten. Gut, ist vergessen!
    Ich schreibe dich heute Abend - versuchsweise - noch mal an und bitte dich um die Freigabe dieser wunderschönen Aufnahme der Stutenherde. =) Klar, dass ich dann nicht deinen Traffic belasten werde. Das Foto ist wirklich toll! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!