Au ja.
Och, bitte, Falco... Brüderchen... Bitteeee... *lieb gugg* *unschuldsengel*
...brauchst auch garnicht die ganze Zeit aufpassen. Ich bin doch soooo brav.
Au ja.
Och, bitte, Falco... Brüderchen... Bitteeee... *lieb gugg* *unschuldsengel*
...brauchst auch garnicht die ganze Zeit aufpassen. Ich bin doch soooo brav.
Warum häng ich eigentlich in Germanien rum, wenn die ganzen schönen Frauen in Rom sind???
ZitatOriginal von Marcus Octavius Nauticus
Warum häng ich eigentlich in Germanien rum, wenn die ganzen schönen Frauen in Rom sind???
Nicht nur die schönen... Beinahe alle Pass auf, wenn du kommst gehen alle zu den Vestalinnen
Das frage ich mich jetzt auch...
Och schade...
Nun, Falco? Magst deinen Hund mal wieder Gassi führen und gleichzeitig schaun, daß ich eh nix anstelle?
ZitatOriginal von Vesuvia Caecilia
Nicht nur die schönen... Beinahe alle Pass auf, wenn du kommst gehen alle zu den Vestalinnen
Wie soll ich denn das jetzt verstehen?
Ich weiß nicht, vor allem die Didias scheinen in letzter Zeit hei begehrt...
Heiß begehrt bei den Männern? es gibt ja auch beinahe nur noch Didia
@Nauticus: Das war nur ein Scherz
Wie soll ich denn das jetzt verstehen?
Ich könnte es dir ja erklären, aber dafür ist mein Respekt viel zu groß vor einen anderen Seebären.
Bleibt ihr zwei Nasen mal lieber in Germanien.
Außerdem hilft es auch nix, wenn man ständig von seinem Chef mit Aufträgen überhäuft wird und in der Castra bleiben muss. Aber er wird schon wissen warum.
ZitatOriginal von Vesuvia Caecilia
Heiß begehrt bei den Männern? es gibt ja auch beinahe nur noch Didia
Joa...wir können bald ne eigene Factio aufmachen
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Außerdem hilft es auch nix, wenn man ständig von seinem Chef mit Aufträgen überhäuft wird und in der Castra bleiben muss. Aber er wird schon wissen warum.
Pass auf, er ist On
@Miros: was ich dich sowieso mal fragen wollte: Was zur Hölle machst du bei den Auxiliaren?
Frag ich mich auch jeden Tag. Wie kann ich mich versetzen lassen?
@Miros: was ich dich sowieso mal fragen wollte: Was zur Hölle machst du bei den Auxiliaren?
caecilia: Na dann bin ich ja beruhigt... ich dachte schon, es liegt daran, dass ich langsam alt werde
Ach I wo... Bist doch nicht der einzige der altert... Erst gestern hab ich eine neue Falte entdeckt, als ich am Wasser spaziernging
Hmmm... eigentlich könnte der Chef von Corvus ihn mal einen interessanten Auftrag geben...:D
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Hmmm... eigentlich könnte der Chef von Corvus ihn mal einen interessanten Auftrag geben...:D
Ja, er könnte auf mich aufpassen
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Hat aber nichts mit mir zutun oder?
ZitatOriginal von Miros Attilius
Hat aber nichts mit mir zutun oder?
Das wirst Du spätestens dann merken, wenn Du unseren... äh... technischen Mitarbeiter Brutus kennen lernst.
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Das wirst Du spätestens dann merken, wenn Du unseren... äh... technischen Mitarbeiter Brutus kennen lernst.
Von dem habe ich gehört, er soll sehr fingerwertig sein...
Aber mal im ernst, was habe ich schon groß verbrochen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!