Kohorten der Zukunft...

  • Ich habe viel daraus gelernt. Ein wenig erwachsener hat es mich auch gemacht, doch es ist Geschichte. Und Du? Wen liebst Du?

  • Mit säuerlichem Lächeln sah ich zu meinen Füßen.
    "Niemanden, glaube ich..."


    Nicht ganz zutreffend, dachte ich, ...den einen würde ich am liebsten erwürgen, den anderen...bei dem war ich mir nichtmal sicher, ob ich ihn überhaupt liebte.

  • Du bist wie mir scheint unzufrieden mit der Welt. Dir fehlt Sonne, ein Glas Falerner und Schlaf. Die Sonne kann ich Dir bieten. Glaucia deutete auf den Himmel

  • "Mag sein.", murmelte ich und zuckte mit den Schultern.
    Womit war ich im Moment eigentlich nicht unzufrieden?
    "Aber Schlaf und Falerner werden fürchte ich auch nicht helfen, weder mit, noch ohne Sonne."

  • Du siehst aus wie eine arme Waise, bar jeden Geldes, ohne Zukunft. Du scheinst in den Schuldturm zu müssen so wie Du schaust. Dabei bist Du jung, schön und die Welt steht dir offen. Glaucia schloss die Augen und atmete tief durch. Verzeih wenn ich Dich für verwöhnt halte

  • Ich winkte ab.
    "Vielleicht bin ich das auch. Einer deiner Brüder wollte mir schon klar machen, dass es mich schlimmer hätte treffen können, aber im Moment will ich wohl einfach schlechte Laune haben."

  • "Ja, bestimmt. Irgendwann."
    Es war ja auch nicht so, dass ich den ganzen Tag mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter herumlief...nur wenn man einen von der CU sah half das dabei ungemein.
    "Das schlimmste habe ich ohnehin schon hinter mir, es kann nur noch bergauf gehen."

  • "Leider bin ich nicht die Sibylle, also nicht sicher. Aber ich sehe das realistisch, ich hatte in der letzten Zeit so viel Pech, dann müsste ich langsam wieder Glück haben.", erwiderte ich und schnitt eine Grimasse.

  • Ich gönne es Dir von Herzen! Vielleicht kann ich bei Gelegenheit etwas tun oder lassen um Dien Glück zu steigern.

  • Am Osthang des Kapitols steht ein hohler Baum. Dort kannst Du Nachrichten für mich hinterlegen. Dann musst Du weder in die Castra noch in die Casa :)

  • Mein Bruder hat Geschmack dachte sich Glaucia und räkelte sich weiter in der Frühlingssonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!