• Mich selbst anzupreisen wagt ich kaum, würd ich doch der Herrschaft mich nicht anbiedern wollen.
    Dennoch sagt man über mich ich sei die treuste und ergebendste Sklavin meines Herren und meiner Herrin.
    Edel im Gemüt und wie mein Name sagt die Goldne Mitte eines jeden Hauses. Beherrsche ich die Kunst die schönsten Zöpfe zu flechten, mich stets im Hintergrunde haltend doch präsent zu sein und jeden Wunsch noch vor der Aussprache schon zu wissen.


    Ich werde eure Gens berreichen, dies sei mein Wort.

  • Zitat

    Original von Aurea Mediocritas
    Mich selbst anzupreisen wagt ich kaum, würd ich doch der Herrschaft mich nicht anbiedern wollen.
    Dennoch sagt man über mich ich sei die treuste und ergebendste Sklavin meines Herren und meiner Herrin.
    Edel im Gemüt und wie mein Name sagt die Goldne Mitte eines jeden Hauses. Beherrsche ich die Kunst die schönsten Zöpfe zu flechten, mich stets im Hintergrunde haltend doch präsent zu sein und jeden Wunsch noch vor der Aussprache schon zu wissen.


    Ich werde eure Gens berreichen, dies sei mein Wort.


    Auch wenn es noch dauert, bis meine Haare so lang sind, dass du sie flechten kannst, belibe ich bei meinem ersten Gebot.


    ich denke wir sollten hier eine Frist setzen, bis wann man bieten darf

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Aurea Mediocritas
    Wie sei nun mein weiterer Weg bestimmt. Sage man es mir?


    Du wirst an den Meistbietenden gehen, ich denke Mal du bist einverstanden?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ich handle nicht auf eigene Rechnung, wurde aber gebeten ein Angebot abzugeben. Ist dies möglich?

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton


    Auch wenn es noch dauert, bis meine Haare so lang sind, dass du sie flechten kannst, belibe ich bei meinem ersten Gebot.


    :] Zum Haare-Flechten kannst du sie mir ja einmal ausleihen. Zum Mitbieten reichts bei mir nicht wirklich... ;)

  • Zitat

    Original von Titus Sergius Glaucia
    Ich handle nicht auf eigene Rechnung, wurde aber gebeten ein Angebot abzugeben. Ist dies möglich?


    Wenn es nicht höher ist als meins, ja ... :D

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Titus Sergius Glaucia
    Ich handle nicht auf eigene Rechnung, wurde aber gebeten ein Angebot abzugeben. Ist dies möglich?


    Ich weiß zwar nicht, ob ich sowas hier einfach mal entscheiden darf, aber ich sag mal ja, solange dein Hintermann am Ende der Acta das Geld überweist :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton


    2100 und pfui


    Mehr als ein Wochengehalt :app:


    2500

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton


    2600, wessen Wochengehalt?


    Hmm... 20 Sz. Wochengehalt... Dafür müsste ich somit 130 Wochen sparen. Naja. Immerhin. Weniger als 3 Jahre. :] Hab ich solang noch Zeit für mein Gebot? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!