Ich hob ebenfals meinen Becher Wein und rief
"Auf die Quaestorin !!"
OUUPS
"Ihr seid natürlich auch immer bei mir willkommen"
Ich hob ebenfals meinen Becher Wein und rief
"Auf die Quaestorin !!"
OUUPS
"Ihr seid natürlich auch immer bei mir willkommen"
Livia lächelt ein wenig verlegen und errötet leicht.
"Oh.. Danke! Ich werde mein Bestes geben, euch nicht zu enttäuschen."
"Da bin ich mir sicher, werte Livia.
Wenn du deiner Aufgabe als Quaestorin ebenso sorfältig und erfolgreich nachgehst, dann mache ich mir diesbezüglich keinerlei Gedanken."
Ich bejate Martinus Aussage mit einem Kopfnicken.
"Lasst uns anstossen! Auf Livia!"
"Auf Livia"
Wir hoben unsere Becher und tranken sie aus.
Noch immer etwas verlegen lächelt Livia und leert ebenfalls ihren Becher. Schließlich nickt sie den freundlich anderen zu.
"Gibt es sonst noch etwas zu besprechen, oder sind wir an dieser Stelle fertig?"
"Auf Livia!", sagte ich und nahm einen tiefen Schluck aus meinem Becher.
Ahhh... Tat das gut...
"Von meiner Seite gibt es dann nichts mehr zu besprechen, wie sieht es mit euch aus?"
"Auch meinerseits sind alle Punkte abgeklärt.
Da weiters nichts vorgebracht werde schliesse ich diese Sitzung.
Auf eine gute Zusammenarbeit!"
Sollte es Fragen geben, ihr wisst wo ihr mich erreichen könnt
Zufrieden erhob ich mich von meinem Platz.
"Auf eine gute Zusammenarbeit!"
Ich hob meinen Weinbecher.
"Mit dir, Livia,", wandte ich mich zu meiner Schwester, "war es eine kurze, aber schöne Zeit! Hoffentlich können wir irgendwann wieder zusammenarbeiten!"
Auch ich erhob mich um mit den anderen auf eine gute Zusammenarbeit anzustossen.
"Auf eine gute Zusammenarbeit!"
Livia lächelt Quirinalis zu.
"Wir werden uns schon nicht aus den Augen verlieren, mein lieber Bruder. Und was die Zusammenarbeit angeht, so werden wir diese ja wegen der Werbung ohnehin noch ein Weilchen fortführen..."
Auch sie erhebt sich schließlich gewandt von ihrem Platz und stößt mit den anderen noch einmal an.
Dann fügte ich hinzu
"Nun, es ist bereits sehr spät und ich werde mich auf den Heimweg in Richtung Tarraco machen."
Ich verabschiedete mich von Livia, Qirinalis und Sevycius freundlichst und verließ die Curia.
Mir stand noch ein weiter Heimweg bevor.
Ich verabschiedete mich ebenfalls von allen Anwesenden, umarmte meine Schwester und machte mich auf den Heimweg.
Ich gehe ebenfalls hinaus und gehe zu meiner Casa
Ich gehe in den Sitzungsraum mit meinen Plänen unter dem Arm und warte auf Martinus.
Ähm, kleines Problem.
1. Ich habe dir einen Brief via einem Boten senden lassen
2. Bin ich nicht in Carthago
3. Weiss ich ja nicht dass du auf mich wartest
und 4. Bitte leg doch sämtlichen Briefverkehr im Archiv der Curia ab
Danke!
Ich gehe wieder nach Hause.
Ich komme in den Sitzungsraum.
"Salve Lucius.
Kannst du eine Liste erstellen die Aktuell ist, wer alles hier in Carthago welche Tätigkeit hat. Wir müssten mal eine Liste führen um zu wissen wer, welche Stelle bezieht."
"Diese Liste sollte beinhalten, wer in der Verwaltung ist und Welche Händler sich gerade in Carthago befinden ebenso wie die Schiffe (Namen) die ein und aus gehen.
Wäre das machbar?"
Und das in einem Threat um die übersicht zu behalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!