Das Grundstück der Aedicule Aesculapus

  • "Wir sint ein Kleiner Cult von ein Kleiner Dialis....aber mit ein großer resort an geduld...besser etwas länger gedauert als halb gemacht.
    Wir werden nie ein tempel Bauen Meister....nie...solange ich Lebe...ich sehe das diesser Protzdingen nur die Menschen weiter von der Religion wegführen und dicher die die in ihr Dienen, nicht immer aber sehr oft.


    Wir wahlen bewust für den Bau von Adcula's ...klein ,vertraut, gesellig auch in sicheren sinne ein Platz um den Menschen nähe an das zu bringen in den sie Glauben...


    Ach ja.......der Triumphzug......Euer Pappa muß ein großer General sein und den Segen der Triade Dialis haben welch ich mein Gebeten Täglich für ihm erflehe..
    Rom hatt das recht sein reich und dessen Grensen zu vereidigen so sehen wir das auch.."


    Der Wind kam herrein und zog an mein Schleier und Haren vorsichtig lies ich mich vom Bordes gleitten und nam die Zwei Stocken an die der Diener mir Reichten.
    "Herlich ich werde so gut das geht zu füß zum Ara Platz Lauffen um dort ein moment zu beten vor ich Heim gehe...wohlt ihr mich begleiten im Gebet.?"

  • In gedancken lief ich über das Bau gelände , viel war passiert und zu überdencken...
    Der Bau der Aedicula Freute mich sie wüchs Täglich..
    Dan lief ich vorbei der Süd Mauer wo das Grab des Kaleandra's war ...auch das von Hestia war schon ausgeraben..


    Ich sprach ein Kurtzes gebet und ging dan in das Gebaüde hinnein.

  • Auch heute war ich im Früh morgen wieder dar gekleidet in ein Schlichtes Sommerkleid nur erkanbahr an mein Strohhut mit Blau Weisser Band.
    Ich kam nur um zu Beten und ein wenig Seelen ruhe zu finden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!