Herzlich Willkommen im IR!
Hallo
-
-
Freischaltung erfolgt.
Der Name wurde geändert, bitte beim nächsten Login beachten.
Viel Spass im Imperium.
-
Und wo muss ich nun hin?
-
Am besten nach Hispania!
-
Zitat
Original von Octavia Margarita
Hier wird man ja richtig umworben!
Danke an alle für die freundliche Aufnahme - da ist mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen!Aber ich musste mich ja letztendlich doch für eine Gens entscheiden, und dies soll die Gens Octavia sein. Somit würde ich dann Octavia Margarita heißen, wenn das in Ordnung geht.
Ach ja, ich möchte dann natürlich gerne Bürgerin werden und nach Rom gehen, aber ich denke, das schließt die Gens mit ein, oder?
Herzlich willkommen in der Gens, du bist jetzt Bürgerin und da unser Stammsitz in Rom liegt, wäre es vorteilhaft, wenn du dort auch leben würdest.
Nun sollten wir wohl unsere Verwandschaft klären, oder eher deine zu Victor, denn er ist unser Pater Familias.
-
Zitat
Und wo muss ich nun hin?Meldeamt in Italia, dort meldest du dich an, dann kannst dich frei in Italia bewegen.
-
Schon unterwegs
-
Herzlich Willkommen im IR und vor allem in der gens Octavia
Und wegen der Verwandschaft: Es ist alles möglich von Mutter über Nichte bis Cousine 8. Grades, nur ein Kind hab ich nicht, bevor ich nicht das erste graue Haar auf eminem Kopf entdecke
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Herzlich Willkommen im IR und vor allem in der gens OctaviaUnd wegen der Verwandschaft: Es ist alles möglich von Mutter über Nichte bis Cousine 8. Grades, nur ein Kind hab ich nicht, bevor ich nicht das erste graue Haar auf eminem Kopf entdecke
Ich will natürlich nicht der Anlass für diese ersten grauen Haare sein
Wie mittlerweile abgeklärt bin ich ab nun die Schwester von Marcus Octavius Maximus und damit dann deine Cousine.
-
Umso besser, das alles schon geklärt ist! Viel Spass dann hier noch!
-
Spät, aber trotzdem noch ein herzliches Willkommen im Imperium.
-
Auch ich möchte dich herzlich in unseren Reihen Willkommen heissen. Viel Spass hier bei uns und auf ein gutes Zusammenspiel :).
-
Zitat
Salve!ich möchte gerne bei euch mitspielen, am liebsten in Rom.
Margarita
Ich hab mal ne Frage, ist das auf deinen Ava Rose Mcgowan?
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Ich hab mal ne Frage, ist das auf deinen Ava Rose Mcgowan?Nein, das ist ein italienisches Modell.
Sie heißt sogar Margarita, den Nachnamen habe ich momentan vergessen, aber wenn du sie kontaktieren möchtest, kann ich ihn nochmal herraussuchen -
Zitat
Nein, das ist ein italienisches Modell.
So ein Mist Jetzt habe ich die wette doch verloren, ich hätte schwören können das sie es ist.
Aber danke für deine Hilfe Margarita
-
Herzlich willkommen im Imperium Romanum. Kanns ja mal nach Hispania Hallo sagen kommen.
-
Willkommen im IR
Viel Spaß hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!