Schwierige Frage sagte Glaucia und legte einen Finger unter Preziosas Kinn um es leicht anzuheben
Vertrauen muss man sich erarbeiten und Du kannst das dann prüfen
-
-
Ich sah ihm in seinen Augen.
Ich habe aber keines mehr.
-
Wie das kleine Kätzchen das ins Wasser fiel. Das muss sich auch erst wieder zurechtfinden.
-
Und ich weiß auch nicht, ob ich dir trauen kann.
-
Das weis ich auch oft nicht sagte Glaucia lachend.
Deswegen werde ich Dir auch nichts versprechen langsam begann er mit dem Daumen ihre Wange zu streicheln -
Preziosa wusste nicht, warum er dies tat und sah traurig zu Boden.
Ich hätte gerne jemanden, der meine Gefühle versteht...und mich liebt.
-
Dafür müsste ich Deine Gefühle kennenlernen dürfen sanft streichelte Glaucia Preziosas Wange
-
Ich sah traurig zu Boden.
Die sind allerdings sehr unterschiedlich...
Sim-Off: Gute Nacht.
-
Wie sind sie jetzt? war eine gute Frage als Glaucia ihren Nacken kraulte
-
Preziosa merkte, das er ihren Nacken kraulte.
Im Moment Positiv. Aber keine Ahnung, wie lange das so bleiben wird.
-
Dann müssen wir Dich zur Zeit vor allen störenden Einflüssen schützen sagte Glaucia langsam ohne das Kraulen zu unterbrechen
-
Preziosa sah ihn traurig an.
Schon drei Männer hatte ich, jedesmal dacvhte ich das das die große Liebe währe, aber dann die große Enttäuschung.
-
Ich habe Dich schon bei uns im Hause gesehen, bist Du nicht mal mit Vater...
-
Ja, doch das wurde auch nichts.
Danach senkte sie ihren Blick.
-
Vater hat Mutter nie vergessen, er trägt sie immer in seinem Herzen sagte Glaucia nachdenklich um
Und die anderen? hinzuzufügen -
Dem einen war die Politik lieber als mich und der andere, den ich nicht geliebt hatte wollte mich nur vergewaltigen...
Seufzte sie.
-
Als Glaucia von der veruchten Vergewaltigung hörte wurden seine Züge hart So einer erboste er sich So einer verdient den TOD!
-
Ich nahm meinen Zeiefineund setzte diesen an seinen Mund.
Nicht so laut. Und das Schlimmste ist das er noch lebt. Ich weiß nicht, wo ich noch sicher bin.
-
Wie kann ich Dir helfen?
-
Mich in Sicherheit bringen, währe ein Anfang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!