• Hm, etwas ähnliches habe ich schon einmal begonnen. Das könnte man auch per PN klären, allerdings reagieren manche Personen nicht auf meine PNs.

Ich möchte hier nun auch nicht die Spielleitung auf den Plan rufen, sondern einfach mal etwas loswerden.

Wir haben hier jemanden im Imperium Romanum names Publius Aelius Hadrianus. Ich wollte mal fragen, ob auch andere das Gefühl haben, dass er scheinbar nur auf Fehler von meinem Freund lauert, denn überall greift er ihn an. Er macht überall Anspielungen auf eventuelle Fehler sim:on. Vielleicht sollte er sich mal überlegen ob das alles nciht erst einmal sim:off zu klären ist, denn langsam reicht es mir.

Maximus nimmt das alles immer recht cool und gelassen und ich bin froh drüber. Aber wenn Aelius Hadrianus ein Problem mit ihm hat, soll er es gefälligst nciht immer mit solchen hinterhältigen sim:on Anspielungen regeln sondern einfach mal eine PN schicken.

Du lauerst immer nur wegen irgendwelcher Fehler. Das kann ich nicht mehr sehen. Die Spielleitung - sie sei gesegnet - hat letztens einen Post von dir gelöscht, der wirklich unter aller Sau war. Lass es doch einfach. Und wenn das sim:on Problem zwischen Commodus und Maximus besteht brauchst du dich da auch nicht immer einzumischen.

Auch das Fest, was du kritisiert hast, muss nicht unbedingt der Fehler von Maximus gewesen sein, schon mal darüber nachgedacht?

Mir reicht dieses Benehmen langsam. Ich habe ihn dieses Mal gezielt angesprochen, denn irgendwie geht durch diese ständige Zänkerei und Stänkerei jeder Spielspaß verloren.

Ich hatte einmal ein Problem mit Sulla und ich habe mich mit ihm zusammengesetzt um das zu klären. Und meinetwegen, vielleicht gibt es auch andere Leute mit denen ich nicht so gut kann, gibts immer. Aber lasse ich das in jedem Post raushängen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!