Ich glaube ich muss mal mit Falco bzgl. der Hochzeit reden *pfeif*
Kurze Abmeldung
-
-
Untersteh' dich! Ich werde schon früh genug mit ihm reden können! *böseguck*
Wie soll das denn aussehen? Als wenn ich zu feige wäre, selbst mit ihm zu reden? Frechheit! -
Ich überlege mir nochmal, ob ich meinem Freund zur Genehmigung dieser Hochzeit rate
Na, mal sehen... Ich nehm als Gegenargument halt Pleb - Patrizier
Nun, Marcia Wenn wir uns erst mal kennen wirst du eh keine Zeit mehr für Quiri haben
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ich überlege mir nochmal, ob ich meinem Freund zur Genehmigung dieser Hochzeit rateNa, mal sehen... Ich nehm als Gegenargument halt Pleb - Patrizier
Bitteeeeeeeee! *ganzganzganzganzliebguck*ZitatOriginal von Helena Tiberia
Nun, Marcia Wenn wir uns erst mal kennen wirst du eh keine Zeit mehr für Quiri habenDas werden wir noch sehen!
-
Wer braucht schon Quiri? Ich will ihn nur, damit ich an dich rankomm Helena
*mich mal selbst hau* Iupiter, was ist nur in mich gefahren?*g*
-
Zitat
Original von Didia Marcia
Wer braucht schon Quiri? Ich will ihn nur, damit ich an dich rankomm Helena*mich mal selbst hau* Iupiter, was ist nur in mich gefahren?*g*
Das habe ich jetzt mal nicht gehört!
Gibt´s doch zu, du kannst doch ohne mich nicht mehr leben!
Ich kann zumindest nicht mehr ohne dich! -
Was können Männer doch lügen...*kopfschüttel*
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Was können Männer doch lügen...*kopfschüttel*ICH lüge nicht, das habe ich auch schon oft genug betont! Aber ich weiß ja, dass du mich nur ärgern willst!
So ich bin jetzt raus, frohe Ostern an alle! Und Marcia: Ich vermisse dich jetzt schon ganz doll!
-
-
Tschö!
-
So, bin jetzt wieder da!
-
Sehr schön, dann gleich ran an die Arbeit!!!
-
Ja, ja... Schon gut... *insOfficiumtroll*
-
Diese Arbeitseinstellung lobe ich mir
-
Willkommen zurück Schnuckiputz http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/bussi.gif
-
Willkommen zurück.
-
@Marcia: Danke, Schatzilein!
@Falco: Mille Grazie!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!