• Das wäre auch noch eine Alternative, stimmt!


    Aber ich möchte mir hier Zeit lassen und auch den andern und mir alles anhören, was so an Vorschlägen kommt......


    Mal sehen!
    Möchte meine ID von Anfang an mit Herz und Hirn spielen und das setzt vorraus, dass man sich seinen Werdegang vorher gut überlegt!


    Trotzdem Danke für den Tip!

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Antiope ist eine Sklavin, die grade zur "Züchtigung" bei Hungaricus ist ;) Sie ist ziemlich aufständisch *g*


    Und deshalb steppt da auchd er Bär... Sie ist eine Amazone die sich nicht einsperren lässt ;)


    Ich habe ihm grad im icq Bescheid gesagt =)


    AHA! Na das hört sich ja interessant an! :D


    Danke für deine bemühungen! ;)

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Also der Hungi sagt, er ist grad auf der Arbeit und kann grade nicht ;)


    Und ich soll fragen ob du Österreicher bist, sonst nimmt er dich nicht :D :D


    Na was hab ich doch für ein Glück! :D


    oder er, je nachdem, wie man es nimmt!


    Sag ihm "Mein Vater ist in OTTAKRING aufgewachsen" , dann kennt er sich schon aus! :D

  • Ich werde ihn hier sogleich zitieren, wenn sein Wortlaut heraus ist D :D :D :


    Hungi (12:21 PM) :
    argh... lasst mi doch arbeiten...
    Hungi (12:21 PM) :
    i kann wirklich net momentan, i hab stress



    Und ich soll beifügen: Heut abend hat er Zeit und ist im Netz :)

  • Zitat

    Original von Adria Germanica
    Vinica wäre eine sehr gute Wahl, ich spreche aus Erfahrung :)


    Stimmt :D


    Aber er sollte aufpassen. Ursus hat schon tiefe Kratzer im Gesicht :D (nein, nicht von Adria und auch nicht von Antiope :D)

  • Salve!


    Falls du doch als Peregrinus anfängst und dich erst später entscheidest, dann kannste in nem Monat oder so auch in die Gens Valeria kommen. Im Moment steht die noch leer, doch dann werden mein Kumpel Vibius Victor und ich die neu beleben, mit mir als Pater Familias quasi. Sofern du das vorhast, wärs vielleicht ganz praktisch, wenn du schon mit mir verwandt bist oder so. Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.


    8) In jedem Falle nu erstma viel Spaß hier im Imperium!


    Man sieht sich.


    MfG,
    Severus.

  • Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Aber er sollte aufpassen. Ursus hat schon tiefe Kratzer im Gesicht :D (nein, nicht von Adria und auch nicht von Antiope :D)


    Mach ihm doch keine Angst ;)


    Ich glaube er redet nur von der Haus- und Hofkatze.

  • Herzlich Willkommen auch im Namen der Factio Albata, Marcus Lucanus!!


    http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png


    Eine wichtige Entscheidung hier im IR ist natürlich, in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet. :)
    Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.


    Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.


    Eine der Gentes in der Factio Albata ist die Gens Annaea. Die Annaer stammen von Annaeas und dadurch von der Liebesgöttin Venus ab. Es herrscht in der Familie also eine starke Achtung vor den Göttern und es wird stets ein Auge auf die alten römischen Tugenden geworfen. Wir würden dich gerne in unserer Gens Willkommen heissen.


    Möchtest du noch mehr über die Gens Annaea wissen, so solltest du das hier einmal durchlesen.


    Auch wenn du dich für eine andere Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!


    Antonia Annaea Minervina

  • Zitat

    Original von Marcus Lucianus
    Sag ihm "Mein Vater ist in OTTAKRING aufgewachsen" , dann kennt er sich schon aus! :D


    Und wie er sich auskennt...:D


    Boah, da krieg i glei a Lust auf an 16-er Blech...:D


    Also, wennst willst, kannst in meine Gens.

  • Salve Freunde!
    Wieder zurück vom pfusc.... ähm arbeiten! :D



    @ Hungi (so nenen dich doch alle?!)


    a 16-Blech und a eitrige ! :D


    Spass beiseite!


    Ja die gens Vinicia hört sich für mich sehr interessant an und auch die Factio Veneta!


    Was gäbe es denn für Möglichkeiten für unser Verwandtschaftsverhältnis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!