Wenn man z.b bei der Classis oder Legion ist, darf man dan auch in eignere Casa /provinz Posten??
Naturlich vohraus gesetzt das man in der Clasis oder Legion in der eigen provinz ist
Posting frage
-
-
Macht es Sinn in der selben Zeit in Rom und in Tarentum zu sein?
-
Drücken wir es so aus. Wenn man das Beispiel Mogontiacum nimmt, dann gab/gibt es da hier und da natürlich Möglichkeiten. Aber wenn man dann schon die Ala in Confluentes nimmt und man aber eigentlich in Mogontiacum lebt, ist es schon nicht mehr machbar.
Ähnlich in den anderen Provinzen
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Macht es Sinn in der selben Zeit in Rom und in Tarentum zu sein?Ich verstehe ihr antwort ist klar und deutlich..
HÄTTE ich schon so gedacht aber gefragt ist besser als dum gepostet -
Sachen hatt es ...jaja...
-
oh, eine signatur hier?
-
Zitat
Original von Scribonia Kaleandra
Sachen hatt es ...jaja...Lucidus -- Viel Spaß beim Fehlersuchen
(Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen, aber wir saßen eben schon 20 Minuten am Rätseln, weil es nur in deren IE- Browser angezeigt wird, sonst nirgendwo, weder in meinem, noch Mozilla noch Netscape. Strange!)
-
*kopkratz* Komisch, ich hab auch IE, bei mir isses nicht?!
-
Der IE ist halt doof!
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Der IE ist halt doof!
Tolle AntwortDann aber nur der eine. Oder gerade der schlau
Das witzige ist, wenn ich Kali richtig verstanden habe, wird bei Sedulus zum Beispiel überall, auch wo man derzeit nicht seine Sig sieht, weil noch keine Neue erhalten, die Signatur in dem Browser angezeigt. Während alle anderen die nicht sehen können. -
-
-
Hab kein zaunpfahl gesehen...bin ja auch blind
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Der IE ist halt doof!Ich möchtte nicht gern der Schlaumeier der Klasse sein aber vielleicht habe ich eine antwort...
Ich benutze AUCH I net explorer UND ein Senat Forum Struc Background und bei mir sieht man das AUCH!.
In ein Tread in Germania ist es noch DOLLER...Hier also
Ein mahl sieht man den Sig (img 5)und 5 Posten niederiger nicht mehr(img 6) selber Thread selber Page eben...link enfügung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!