[Atrium]

  • "Geschmeide kommt immer gut. Wenn deine Schwester wirklich süß ist, dann solltest Du ihr ein wirklich süßes Geschenkt kaufen. Hier gibt es einen Goldschmied, der wirklich .......".


    Jetzt musste ich wirklich laut lachen, dann küsste ich ihn.


    "Du brauchst mir nichts zu schenken. Du hast mir eben das größte Geschenk von allen gemacht.".


    Zärtlich strich ich über seinen Kopf und küßte ihn auf seine Nase.

  • Jetzt wurde ich wirklich knallrot, sie merkt auch einfach alles. - Ich liebe sie.


    "Hast mich ertappt, ich habe halt keine Erfahrung mit Schenkungen und schon gar nicht bei einer Frau. Meine Kameraden gib ich immer einen aus, dass reicht immer. Laut Tradition, sollt man seiner Braut ein Verlobungsgeschenk machen und ich möchte es auch. Du machst mich so glücklich..."


    Ich nahm sie in die Armen und küsste sie zärtlich. Küsste sie an ihre Ohren, dann ihren Hals und dann ihren Oberkörper.

  • Obwohl mir sehr gefiel, was er gerade mit mir machte, hob ich seinen Kopf an und sah im in die Augen.


    "Catus würde uns das Fell über die Ohren ziehen, wenn er das sehen würde. Bitte Liebster, wir müssen uns gedulden. Bald wirst Du mich für Dich ganz alleine haben. Wir dürfen Catus nicht beleidigen und ihn so zwingen unserer Ehe nicht zuzustimmen. Bitte, hab geduld.".


    Mit einem Kuss bat ich um Verzeihung, ihn sanft auf den Weg der Tugend gewiesen zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Manchmal ist die Tradition schon etwas störend.


    "Ich werde sofort meine Lippe von dir nehmen, musst du halt warten. Ich hätte dich am ganzen Körper abgeküsst. Tja, ab so muss du auf meine Küsse verzichten.", grinste ich.


    Ich musste mich beherrschen, nicht gerade einfach, weil mein Verlangen groß war.


    "Engel, dann wäre doch das Beste für würden ihn fragen oder?"

  • "Das sollten wir so schnell wie möglich tun. Am besten sofort!".