"Ich stimme dir voll und ganz zu! Ein wenig mehr intelligenz würde einigen Männern nicht schaden! Obwohl, Männer kennen eigentlich nur drei Dinge: Frauen, Macht und wie sie an beides kommen!" Aine konnte ein Grinsen nicht verbergen.
-
-
"Männere sollten nicht immer mit dem Unterkörper denken. Dann würden sie uns Frauen, vielleicht verstehen."
Ich dachte an die Nächte mit Lucius.
"Naja, ab und zu ist es ganz schön sich auf diese Art zu denken, einzulassen."
Davon überzeugt, das Aine noch nie mit einem Mann mehr als einen unschuldigen Kuss ausgetauscht hatte, wartete ich gespannt auf ihre Reaktion.
-
Aine wurde rot. "Das kann ich nicht beurteilen!" sagte sie verlegen.
-
Ich lachte und nahm sie zärtlich in die Arme.
"Entschuldige Aine, das war eine dumme Bemerkung."
-
"Dumm war sie nicht unbedingt! Ich kann solche Dinge nicht so beurteilen!" Sie erwiederte die Umarmung. "Mir fehlt es eben noch an Erfahrung!"
-
"Die wird noch kommen. Da bin ich mir ganz sicher. Du wirst bestimmt einen Mann finden. Dabei hast Du wirklich Glück. Viele Sklavinnen müssen gegen ihren Willen ihren Herrn und Herrinne zu Willen sein. Das kann Dir bei Agrippa nicht passieren."
-
"Ich hatte großes Glück, als ich zu Agrippa kam! Ich weiß noch, dass mich ein andere kaufen wollte und zwar für die Gladiatorenschule! Ich bin eigentlich zufrieden bei Agrippa, er behandelt mich gut und ich gehöre schon zur Familie!"
-
"Ich kann mir nichts scheußlicheres Vorstellen, nur gekauft zu werden, damit andere ihre Lust an einem befriedigen. Gerade die körperliche Liebe sollte beiden Lust und Freude bereiten."
-
"Ich bin froh bei Agrippa gelandet zu sein! Für ihn bin ich ein Mensch und ich diene nicht als Lustobjekt für die Begierde eines Mannes!"
-
"Hat Agrippa schon einmal geäußert, was er mit Dir vorhat? Ob er Dich mit einem Sklaven verheiraten will oder ob er Dir die Wahl selbst überlässt?"
-
"hat er noch nicht! Ich kenne seine Pläne, die er mit mir hat, nicht! obwohl ich doch neugierig bin, was er vorhat!"
-
"Wenn Du dich verliebst, bin ich überzeugt, das er seine Pläne zurückstellen wird. Das machen wir in unserem Zweig der Familie so. Was Onkel Felix macht, will ich gar nicht wissen."
-
"Ich denke das wird er machen!" sagte sie.
-
"Hast Du dich verliebt?", frage ich neugierig.
-
Aine seufzte. "Ich bin mir über meine Gefühle nicht sicher!"
-
"Dann erzähle doch einfach. Das hilft beim finden."
-
"Toxis ist wundervoll! Er trägt mich praktisch auf Händen und würde mir die Welt zu Füßen legen! Er ist einfühlsam und unglaublich liebevoll! Ich fühl mich so.... geborgen bei ihm. Er hört mir zu und versteht, was vieleicht daran liegt, das wie ähnliche Schicksale haben!" sie seuftzt tief.
"Iovianus dagegen ist anders! Ich kann ihn einfach nicht vertehen, im ersten Moment ist er nett im nächsten beleidigt er mich und dann sagt er wiederum, das er mich gerne hat!"
-
"Toxis ist ein netter Kerl. Auch wenn er Gladiator ist. Ich habe ihn auch schon einmal privat kennengelernt. Was Iovianus angeht, ist er vermutlich sich selbst nicht sicher, was er von seinen Gefühlen Dir gegenüber halten soll.".
-
"Mag sein, denoch kann ich sein Verhalten einfach nicht nachvollziehen!"
-
"Ich schon! Er bekämpft seine Gefühle dir gegenüber, mit Wutanfällen. Weil er weis, dass seine Liebe zu Dir seinem Stand nicht entspricht. Da würde, glaube ich, selbst Agrippa nur schwer zu überzeugen sein. Daher ist er böse und gemein zu Dir, damit er nicht merkt, das er dich zumindest gern hat."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!