Kann eigentlich nur der Pater Familias jemanden adoptieren oder geht das auch für andere Familienmitglieder (mit Zustimmung des Paters)?
Frage zu Adoptionen
-
-
Ich denke mit Zustimmung des Pater Familias darf jedes Familienmitglied andere adoptieren ;). Wen hast du dir denn auserkoren?
-
Lass Dich überraschen
Aber wenn Du in Germanien mitliest, wirst Du es bald wissen. -
Die ganzen 12420 Posts ;)?
Nun, wenn es denn eine Hochzeit oder dergleichen geben sollte, hoffe ich ja sehr, dass ich eingeladen werde...hmm...obschon, ich darf jetzt ja Italia nicht mehr verlassen....
-
Dachte mehr an die letzten 20
-
*mit den Fingern schnipp* Ich weiß es, ich weiß es
-
Zitat
Original von Didia Aelia
*mit den Fingern schnipp* Ich weiß es, ich weiß es*Didiamalimicqaufsuch,valentenhat'sjanicht*
-
Kannst Dir ja MSN installieren
-
Oder du dir das solide, anständige ICQ ;).
-
Zu faul
-
-
Nee, da muss ich ja: Downloaden, installieren, mir nen Nick ausdenken und dann noch über zwei Programme chatten. Das sind ja 4 Dinge auf einmal, das geht nurn wirklich nicht
-
Ad SPIELLEITUNG (und alle, die es interessiert):
Ich möchte bekannt geben, dass Sextus Parfur seit heute (sim-on) Mitglied der Familie Duccius ist. Meiner einer hat ihn soeben adoptiert (mit Genehmigung des Pater Familias).
Sein Name lautet nun:
Sextus Duccius Parfur*Sextus angrinst*
-
*zurück grinst*
"Ja, Papi."
*ganz a braver is*
Ich freu mich und fühle mich geehrt. -
*murmelt* nur das papi muss ich ihm noch austreiben
-
Eingetragen und Name geändert.
-
Danke sehr
-
meinen Glückwunsch der neuen kleinen Familia
-
Danke sehr (an Macer und Anton)^^
aber ich hab noch eine Frage: ich bin immer noch Perigrinus, zumindest in der Signatur, ändert sich das noch, oder muss ich mir das Bürgerrecht erarbeiten? -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
ich darf jetzt ja Italia nicht mehr verlassen....
Du solltest ROMA während deiner Amtszeit nicht mehr verlassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!