• Zitat

Original von Sextus Duccius Parfur
    aber ich hab noch eine Frage: ich bin immer noch Perigrinus, zumindest in der Signatur, ändert sich das noch, oder muss ich mir das Bürgerrecht erarbeiten?

Ja, das Bürgerrecht müsstest Du noch verliehen bekommen. Vielleicht kann dein neuer Papa ja ein gutes Wort für dich einlegen. :D

• Na ich denke, das kann der Adoptivonkel evtl auch
    Boah, Adoptivtochter, Adoptivneffe....
    Wird Zeit, das ich heirate und was in die Welt setze :D

*mal freundlich in die Runde schaut*
    Wer fühlt sich denn berufen meinem geliebten Neffen die Bürgerrechte zu verleihen, bzw. muss ich dazu noch was entsprechendes in der Anmeldung schreiben?

• Zitat

Original von Sebastianus Germanicus Reverus
    naja, du kannst ihn ja auch zur cohors II nach confluentes schicken, wo er dann sein Bürgerrecht sich selber erarbeiten kann

Du suchst ja nur Nachwuchs ;)
    Und ich denke, da er schon einige Monate Peregrinus ist, versuch ich es erst einmal so, sei denn, er will dahin :)

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    *mal freundlich in die Runde schaut*
    Wer fühlt sich denn berufen meinem geliebten Neffen die Bürgerrechte zu verleihen, bzw. muss ich dazu noch was entsprechendes in der Anmeldung schreiben?

Sollte Sim-On passieren. Bürgerrecht verleiht der zuständige LAPP.

• Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer

Sollte Sim-On passieren. Bürgerrecht verleiht der zuständige LAPP.

Okay, dann wird er wohl noch ne Weile so rumrennen müssen. Germanien hat momentan keinen LAPP.
    He, Senat, macht mal hinne ;)

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus

Okay, dann wird er wohl noch ne Weile so rumrennen müssen. Germanien hat momentan keinen LAPP.
    He, Senat, macht mal hinne ;)

Na umso besser dann kann er ja zur Cohors II kommen wir brauchen immer gute Leute ;)

• Moment! :D
    Ich denke, ich kann noch ein bisschen warten, bisher bin ich ja auch ohne Bürgerrecht gut davon gekommen ;)
    Aber danke für das Angebot, kommt evtl, ganz evtl, später mal darauf zurück.
    Aber vorher will ich meinen lieben Papi und auch mein Onkelchen noch etwas in den Wahnsinn treiben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!