Das Bild stammt aus Stargate, wenn ich mich recht entsinne. Und die Figur ist da ein junger Mann.
Also dürfte es auch ein Mann/Junge hier sein
Aufnahmegesuch
-
-
Zitat
Original von Syrus
Toll^^ Ich dachte als Sklave sagt man mir was ich machen soll, jetzt muß ich entscheiden wo ich hinwill? Sowas kann ich doch gar nicht *gg*Syrus, wo bleibst Du???
*streng guck*ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Salve Syrus, mein Sklave!Da bist du ja endlich. Lange mußte ich warten, bis du den Weg aus Syrien nach Rom gefunden hast.
Auf zur Casa Didia!
-
*gg* Er ist gar nicht so streng wie er tut
Wir 7 Hühner (oder sind wir schon mehr? ) haben ihn ganz gut unter der Fuchtel
Also, AB IN DIE CASA! FÜßE MASSIEREN -
Ach ja, wenn ich doch nur Sklaven haben dürfte..........
-
Salve Syrus,
wie ich sehe hat Helena mich bereits beschrieben, aber lass dir von mir sagen: das ist alles untertrieben *g*.
Wenn du eine Herrin suchst, die genau weiss was sie von ihrem Sklaven erwartet, dann würde ich dich gerne als meinen Sklaven aufnehmen.
Und ausserdem: ein Sklave von deinem Format gehört dochwohl zu einer wahren Patrizierin und nicht zu irgendeinem Ritter oder einem aus den Pöbel aufgestiegenen Senator.
-
Richtig Flavius ... Das Bild ist aus dem Film StarGate. Der Gott Ra dargestellt von Jaye Davidson. Ich dachte ja zu Anfangs auch der sei eine Frau *gg* Aber ist halt nur ein hübscher Mann, sowas solls ja auch geben.^^
Name: Syrus
Falco´s Argumente waren einfach am überzeugensten. Also ich würde gerne bzw. ich muß im Haushalt von Marcus Didius Falco dienen.
Eine Frage, als Sklave muß ich mich wohl nicht beim Meldeamt melden, gelle ?! *gg* Muss ich sonst noch etwas beachten?
-
Zitat
Original von Syrus
_____________________Also ich denke ich weiß was ich möchte:
Stand: Sklave
Gens: Didia
Name: Syrus
Falco´s Argumente waren einfach am überzeugensten. Also ich würde gerne bzw. ich muß im Haushalt von Marcus Didius Falco dienen.
Eine Frage, als Sklave muß ich mich wohl nicht beim Meldeamt melden, gelle ?! *gg* Muss ich sonst noch etwas beachten?
Gern nehme ich Dich in meine Dienste, Syrius.
Jedoch mußt Du auf Deinem Weg zur Casa Didia wirklich den Umweg über das Meldeamt nehmen.
AnmeldungenDie römische Bürokratie macht auch vor den Sklaven nicht halt.
ZitatOriginal von Tiberia Claudia
Und ausserdem: ein Sklave von deinem Format gehört dochwohl zu einer wahren Patrizierin und nicht zu irgendeinem Ritter oder einem aus den Pöbel aufgestiegenen Senator.
Mancher aus dem Volke aufgestiegener Senator hat in seinem Leben bis jetzt schon weit mehr für das Römische Volk und das Imperium geleistet, als es die meisten Patrizier in ihrem ganzen Dasein zustande bringen werden. -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Mancher aus dem Volke aufgestiegener Senator hat in seinem Leben bis jetzt schon weit mehr für das Römische Volk und das Imperium geleistet, als es die meisten Patrizier in ihrem ganzen Dasein zustande bringen werden.Das würde ich nicht bezweifeln, aber trotzdem ist eine Patrizierin etwas besseres.
-
So, freigeschaltet ist. Signatur wurde auch erledigt.
Viel Spaß bei uns und mit Deinem neuen Herrn.
-
Vielen dank werte Herren,
Wer wollte die Fussmassage? *gG*
-
Zitat
Original von Syrus
Vielen dank werte Herren,Wer wollte die Fussmassage? *gG*
Ich glaub, da gab es mindestens schon zwei Bewerberinnen... -
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Ich glaub, da gab es mindestens schon zwei Bewerberinnen...Ich war zuerst
-
Zitat
Original von Didia Marcia
Ich war zuerst
Viel Spaß Syrus
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Viel Spaß SyrusDu bist ja nur stinkig, weil Lucia verschollen ist
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Du bist ja nur stinkig, weil Lucia verschollen ist
Ich hab halt nicht so viele Lebensabschnittsgefährtin wie du
-
Zitat
Ich hab halt nicht so viele Lebensabschnittsgefährtin wie duHöre ich da Neid?
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Höre ich da Neid?
Keine Ahnung wie du es nennst, ich nenne es Mitleid. Du bist halt wie ein Kind im Spielzeugladen, du kannst dich nicht entscheiden. Nehme ich jetzt doch lieber die Barbie oder doch lieber den Teddy Bären.......
-
Zitat
Keine Ahnung wie du es nennst, ich nenne es Mitleid. Du bist halt wie ein Kind im Spielzeugladen, du kannst dich nicht entscheiden. Nehme ich jetzt doch lieber die Barbie oder doch lieber den Teddy Bären.......Hm...da würde mich jetzt interessieren wer was ist *sfg*
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Hm...da würde mich jetzt interessieren wer was ist *sfg*
Hm, der Teddy ist wohl Sulla. Und Victor ist der Spielzeugsoldat
Wer jetzt noch die Barbie ist sag ich nicht
Aber das war auch jetzt mein letzter Beitrag hier, ich bekomme bestimmt noch mal Ärger wegen den ganzen Spamen -
Zitat
Hm, der Teddy ist wohl Sulla. Und Victor ist der Spielzeugsoldat
Wer jetzt noch die Barbie ist sag ich nicht
Aber das war auch jetzt mein letzter Beitrag hier, ich bekomme bestimmt noch mal Ärger wegen den ganzen Spamen*ggg* Tja, da bleiben jetzt quasi nur noch Corvus und Hungi für die Barbie...naja, die werden sich dann sicher persönlich bei dir melden
*spammen ebenfalls einstell und ins icq verleg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!