"Egal. Kannst du reiten?"
Ankunft
-
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
"Egal. Kannst du reiten?"Nur wenn es absolut nötig ist.
-
Reburrus schmunzelte.
"Das scheint so eine Eigenart von uns Seesoldaten zu sein. Nun gut, weißt du schon, welchen Zweig der Classis du wählen willst? Marineinfanterie oder nautisches Personal?"
-
Verzeiht, aber was sind die genauen Aufgaben der Marineinfanterie?
-
"Die Marineinfanterie sichert die Häfen, aber sie stellt auch die Enterkommandos auf den Schiffen. Sozusagen sind das diejenigen, die mit den Gegnern die klingen kreuzen, während das nautische Personal für Navigation und den Einsatz der Ballisten zuständig ist."
-
Hm, Marineinfanterie....... hört sich nicht schlecht an....
Nun, wenn noch Verwendung bei der Marineinfanterie ist für mich, dann will ich zur Verfügung stehen.
-
"Gut. Ich nehme mal an, dass man dir bereits beigebracht hat, einen Gladius zu benutzen?"
-
Zitat
"Gut. Ich nehme mal an, dass man dir bereits beigebracht hat, einen Gladius zu benutzen?"Jawohl! Und nicht nur das. Man hat mir auch beigebracht wie man am besten Untergebende misshandelt. Vielleicht ist das ja später mal nützlich..........
-
"Gut. Kannst du auch Bogenschießen?"
-
Zitat
"Gut. Kannst du auch Bogenschießen?"Nein. Das kam wohl in der Ausbildung vor als ich im Lazarett war.....
-
"Dann folge mir zum Schießplatz."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!