Trierarchus Reburrus nahm sich einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen und bedeutete Attilius, das gleiche zu tun.
Schießplatz
-
-
Etwas unglaubwürdig blickte ich ihn an. Aber dann ergriff ich den Bogen und den Köcher.
Nun hatte ich sie in der Hand, die Waffe der Feiglinge.Ich blickte ihn an und wartete was er nun tut.
-
Immer noch ganz gespannt blickte ich auf den Bogen...
-
Sim-Off: RL-Stress... hatte keine Zeit
Reburrus spannte seinen Bogen, legte einen Pfeil hinein und schoss ihn in die Mitte der Zielscheibe.
"Konzentration ist alles, Probatus. Jetzt du!"
-
Sim-Off: Kein Problem
Ich spannte den Bogen und versuchte krampfhaft den Pfeil einzulegen. Nach wenigen Minuten gelang es mir. Ich Visierte an und lies los.... und und............ und................daneben...
-
"Du spannst den Bogen viel zu verkrampft. Ganz locker mit der linken Hand festhalten und mit der rechten Hand die Sehne spannen. Versuch das erst mal... Sehne spannen... Sehne entspannen... und wieder spannen..."
Reburrus spannte und entspannte die Sehne seines Bogens, während er sprach.
-
Ich tat was man mir sagte und visierte erneut an. Ich lies los und der Pfeil traf die äußerste Linie des Zieles.
-
"Schon besser. Weiter üben!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!