Im Stall legte sie das Fohlen erstmal nieder, um später mit Glaucia das auszudiskutieren, ob es in ihrem Zimmer bleiben könnte.
Es war ein schwarzes Fohlen.
Danach ging sie wieder in ihr Zimmer.
->Perziosas Zimmer
Im Stall legte sie das Fohlen erstmal nieder, um später mit Glaucia das auszudiskutieren, ob es in ihrem Zimmer bleiben könnte.
Es war ein schwarzes Fohlen.
Danach ging sie wieder in ihr Zimmer.
->Perziosas Zimmer
Preziosa führte den Mann in den Stall und zeigte ihm das Stutfohlen.
Das ist alles, was ich von meinem Pferd, Donna noch habe, ich will sie Funeral nennen.
Danach sah sie ihn an.
Da sie keine Mutter mehr hat, möchte ich sie gerne mit in meinem Zimmer haben. Darf ich das?
Mein Vater hat auf unserem Landgut eine Stuten die sie in ihre Obhut nehmen kann sagte Glaucia und nahm Preziosa in seine Arme Diese Stute hat ihr Fohlen bei der Geburt verloren, vielleicht können wir sie herholen und die beiden verstehen sich. Was meinst Du Bella?
Preziosa schüttelte den Kopf und sah ihn an.
Ich möchte es, das sie bei mir aufwächst, darf ich?
Sie lehnte sich an ihm.
An ihr liegt mir wirklich sehr viel.
Meinst Du wirklich ein Fohlen sollte im ersten Stock aufwachsen? Könnte man Dir nicht hier unten in der Nähe der Ställe ein zusätzliches Zimmer herrichten? Ich werde mal mit Vater sprechen
Preziosa sah ihn eindringlich an.
Ich möchte aber gerne, das sie in meiner Nähe aufwächst.
Danach nehnte sie ihren Kopf an seinen.
Bitte.
Sie sah ihm tief in seinen Augen.
Glaucia widerstand ihrem eindringlichen Blick und antwortete mit einem ebensolchen. Lass uns zu Vater gehen, er wird entscheiden ob das Pferd bei Dir oder Du beim Pferd leben sollst. Da Glaucia währendessen Preziosas Po streichelte konnte sie über den Scherz nicht böse sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!