ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Das ist aber ein lustiges Kerlchen, halt den ja schön bei Fuß, wenn du mit dem vor die Tür gehst.
Grrrrrrr....
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Das ist aber ein lustiges Kerlchen, halt den ja schön bei Fuß, wenn du mit dem vor die Tür gehst.
Grrrrrrr....
Aus! Man knurrt keine Senatoren an und hinzu kommt, an meinen Knochen ist nicht viel dran
ZitatOriginal von Konon
COMMODUS!
Wenn schon pink dann bitte CommoTUSS
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Wenn schon pink dann bitte CommoTUSS
Konon mach dich fertig, wir besuchen Heute Abend den Senator Felix Zuhause
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Tststs....immer diese Verschlossenheit vor dem Offensichtlichen...
Und von dort aus geht es weiter zur Casa Didia
Pah Ich hab Victor (Den Hund, nicht den Spieler )
ZitatOriginal von Didia Aelia
Pah Ich hab Victor (Den Hund, nicht den Spieler )
Ich bitte dich.......
Jetzt seh dir doch mal deinen sabbernden Schosshund an und dagegen meinen neuen besten freund.
Ich bitte dich.......
Jetzt seh dir doch mal deinen sabbernden Schosshund an und dagegen meinen neuen besten freund.
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Ehrlich gesagt ist mir der sabbernde Schoßhund um einiges sympathischer
Außerdem hab ich im Notfall vielleicht auch noch ein paar Herren, die mich beschützen
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Ehrlich gesagt ist mir der sabbernde Schoßhund um einiges sympathischer
Außerdem hab ich im Notfall vielleicht auch noch ein paar Herren, die mich beschützen
Gegen meinen Terminator hilft dir auch nicht die Vigiles plus Prätorianer Garde.
*weiter im ICQ :P*
*hust*
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
*hust*
Darf ich dich noch dazuzählen, oder bist schon gänzlich meiner Schwester verfallen?
bist schon gänzlich meiner Schwester verfallen?
Eher dem Überlebenstrieb
Darf ich dich noch dazuzählen, oder bist schon gänzlich meiner Schwester verfallen?
Naja, i kann ja schlecht die hübsche Zwillingsschwester meiner derzeitigen da solchen Gefahren aussetzen... wie würd denn das ausschaun?
Außerdem hab ich ja sicherlich auch Helfer... und das Kriegsrecht
Naja, i kann ja schlecht die hübsche Zwillingsschwester meiner derzeitigen da solchen Gefahren aussetzen... wie würd denn das ausschaun?
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/bussi.gif
Commotuss, warm anziehen!
Der Senator kam zufällig an ein Grüppchen diskutierender Bürger und einem enormen dunklen muskelbepackten Fleischkloss vorbei.
Und dann.............................................
SAH ER SIE !
Unglaublich....dieses schöne Antlitz.......diese Anmut....ich habe sie gefunden........DOCH
"wie bemerkt sie mich? Hm....Aelia....ihr Namen....."
oO
Oo
Noch einer? Zu Hülf!
Edit: smilie
*lieb schau* ...mein Held... *schmacht*
Wann Konon Posting kann?
Bei diesen Worten bröselte etwas Putz von der Decke des Pantheons. *brösel*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!