Mit abschätzigem Blick betrachtete Sica den hirnlosen Fleischklotz. Was sein Herr an diesem Sklaven fand, war ihm völlig schleierhaft. Der schien ja noch nicht einmal die einfachsten Befehle zu verstehen...
Konon, SITZ!
Mit abschätzigem Blick betrachtete Sica den hirnlosen Fleischklotz. Was sein Herr an diesem Sklaven fand, war ihm völlig schleierhaft. Der schien ja noch nicht einmal die einfachsten Befehle zu verstehen...
Konon, SITZ!
Hmpf.
Konon sitzt.
Hmpf.
Sica war beeindruckt und nickte anerkennend mit dem Kopf. Vielleicht ließ sich aus diesem groben Klotz doch noch ein brauchbares Werkzeug formen. Fragend blickte er zu seinem Herrn. ^.-
Konon! Ignorier diese komischen Männer und komm mit mir und diene der großherzigen Tiberia Claudia.
ZitatOriginal von Sica...
Warum ist Sica in der Gens Flavia gemeldet?
ZitatOriginal von Gaius Flavius Fimbria
Weil er ein Skave des Flavius Felix ist.
ZitatOriginal von Gaius Flavius Fimbria
Das ist natürlich ein Schmarrn. Korrigiert.
Mmh, ich könnte noch einen abschreckenden Ianitor gebrauchen und mein Leibsklave, der das jetzt für gewöhnlich macht, hat einen noch bescheideneren Wortschatz.
Konon, ich glaub du wärst genau die richtige Herausforderung für mich.
Ein Holzschnitzer mag auch kein Pressholz, sondern natürlich gewachsenes Holz, das dann auch seine Eigenheiten hat. Knorrig und so.
Vom atmenden Fleischbällchen zum Zeugen-Jehovas-Abwimmler...
Es geht einfach nichts über slave-shaping!
Junge, ich könnt Dir die Freiheit und die Köpfe vieler Römer bieten
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Konon, ich glaub du wärst genau die richtige Herausforderung für mich.
Ein Holzschnitzer mag auch kein Pressholz, sondern natürlich gewachsenes Holz, das dann auch seine Eigenheiten hat. Knorrig und so.
Vom atmenden Fleischbällchen zum Zeugen-Jehovas-Abwimmler...
Es geht einfach nichts über slave-shaping!
^.-
Herr? Was oder wen genau meint ihr mit Pressholz, Herr?
Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass die genannte Prozedur des Slave-Shapings absolut und rein garnichts mit dem ebenfalls vielerorts praktizierten Slave-Shaving zu tun hat. Ich distanziere mich an dieser Stelle noch einmal explizit von letzterem.
Ach, nur eine Metapher. Sowas verstehst du noch nicht.
Und du hast mich gerade zu einer neuen Foltermethode inspiriert... bzw. dran erinnert.
Sica strich sich über die glattrasierte Wange und musterte den Stoppelbart seines Herrn, ohne jedoch einen Kommentar dazu abzugeben.
Stets zu Diensten, Herr.
Jetzt mal ganz langsam hier.... der Sklave gehörte meinen Vater. Somit sollte er an mich fallen als Ältester...
Dann fragen wir mal den, der eigentlich am wenigsten zu sagen hätte...
"Konon, wer dein neuer Herr?"
ich hielt ein großes protestschild hoch, auf dem stand in feurig rotten Lettern:
GEBT DEM PLEBS SEINE RECHTE ! GEBT DEM PLEBS SKLAVEN !
Ah, der gehört mir also gehört der Konon auch mir!
Erstaunlich, er kann tatsächlich seine Worte verlinken. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut...
ZitatOriginal von Quintus Terentius Alienus
Erstaunlich, er kann tatsächlich seine Worte verlinken. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut...
HÄ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!