Allzeit bereit...

• Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla
    "Sie sagen mir genug um zu wissen das DU keinen Zugang zu Informationen aus dem Palast haben solltest."

“Ich danke dir für diesen belehrenden Hinweis, Camillus.“
    Corvus lächelte unschuldig und kraulte den Hals des Hundes, der noch immer zu seinen Füssen saß.

• Täuschte ich mich, oder war da eine 'leichte' Antipathie zwischen den beiden? ;)
    Den kleinen Schlagabtausch zvon Corvus und Sulla unterbrach ich erstmal nicht, sondern lehnte mich, leise in mich hineinlächelnd, an den Türrahmen.

• "Wenn Du nicht sagen kannst was Du woher weisst, dann mag das ja kaum mehr als heisse Luft sein, Miles."

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus
    Wenn du meinst, dass es heiße Luft ist, dass du Gesprächsthema im Palast bist – meinetwegen.

"Ich meine das Du davon kaum wissen kannst und somit DEINE Andeutungen heisse Luft sind."

• "Verzeih wenn ich dir rasend erschien, doch ich muss zugeben das es mich sehr interessiert. Besonders da ich selbst nichts darüber weiss. Ich bitte Dich also es mir zu erzählen."

• Die Herren waren uneins, das merkte man schon als ich in die Strasse einbog. Doch wer waren sie?
    Salve Aelia begrüßte ich meine Schwester
    Ja Victor! Du fetter Schuft, hast Du mich vermisst? begann ich den Hund zu knuddeln
    Willst Du mich den beiden Herren nicht vorstellen? doch Victor antwortete nur einsilbig

• "Aaaeeeeelliiiiaaaaaaa... Aeeeeeeeeeeeeeeellliiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaa" Aemilia durchstreift die Casa Didia auf der Suche nach ihrer Schwester. An der Eingangspforte wird sie endlich fündig. "Ah! Da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht..." Erst jetzt bemerkt sie den hier scheinbar stattfindenden Menschenauflauf. "Oh... Ähm. Gehören die alle zu dir? Ist etwas passiert?" =) Sie mustert die Anwesenden skeptisch. "Oder gibt es hier etwas umsonst?"

• Gerade in dem Moment, als ich Sinona begrüßen wollte kam auch schon Aemilia an der Tür an.
    Wir sollten eine größere Tür einbauen, fand ich :D

"Salve ihr beiden...ähm...darf ich vorstellen, Spurius Sergius Sulla, Decius Germanicus Corvus, meine Schwestern, Didia Aemilia und Didia Sinona."

• "Schwestern?" Aemilia ist offensichtlich irritiert, fasst sich jedoch wieder. "Salvete!" begrüßt sie die Anwesenden um sich dann jedoch mit gedämpfter Stimme und einem quengeligen Unterton an Aelia zu wenden. "Aeliaaaa... Du musst mir mal kurz helfen. Ich komm in der Bibliothek einfach nicht an das oberste Fach." Entschuldigend lächelt sie zu den anderen.

• Verständnislos blinzelte ich Aemilia an.
    "Ich bin dein Zwilling, das heißt ich bin genauso groß wie...ach, egal..."
    Kopfschüttelnd wandte ich mich an die drei anderen.
    "Entschuldigt mich kurz...", sagte ich, ehe ich Aemilia in die Bibliothek folgte...

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus
    So stand Corvus, etwas unbehaglich, mit Didia Sinona, Sulla und dem Hund alleine vor der Tür.
    “Nun ja, ein schöner Abend, nicht wahr?“

Dem Hund einen Tritt versetzen und bei Corvus einhaken war eins.
    Victor robbte daraufhin ein Stück zu Sulla.
    Wir sollten uns in zwei Gruppen teilen, dann können wir mehr Schaden anrichten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!