[Klugscheißmodus]
Die Sonne scheint jeden Tag 24h!
[/Klugscheißmodus]
Habt ihr schon bemerkt...
-
-
Schlecht gelaunt ?????
-
Die Sonne hat mit Tagen überbaupt nur insoweit zu tun, als daß der Tag eben der erlhellte Teil des Tages... ähem.. nun ja, ..
ist. Des Nachts erreicht sie nur die Teile der Erde nicht, wo NAcht ist, weil sie sie nicht erreicht. Alles klar?!
-
Jo super Erklärung Nepos!
[Klugscheißmodus]
Das nennt man Tautologie
[/Klugscheißmodu]
um es den Herren recht zu machen!
-
Also ich habe grade zum Fenster rausgeschaut:
Hier scheint jedenfalls keine Sonne.Stockdunkel ist es, eh.
-
Haha, juo.. müssteste mal 20 000 km weiter schauen da dürfte die Sonne eventuell scheinen.
Oder du machst es wie ich: just wait!
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
[Klugscheißmodus]
Die Sonne scheint jeden Tag 24h!
[/Klugscheißmodus]
[blödmodus]
Und Gratis obendrein
[/Blödmodus] -
Zitat
Original von Marcus Germanicus Sophus
Oder du machst es wie ich: just wait!
Ok. Guter Vorschlag.Ich probier´s früh nochmal.
-
Als ich die Augen öffnete, war sie wieder da... die Sonne.
-
Eine wunderbare Sache so eine Sonne... sowas hat nicht jeder
Hey Falco, schau mal aus dem Fenster! -
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Was habt ihr ein Glück. Bei mir in Luxemburg erst seit HEUTE. Das heisst dass mein kleines Land doch nicht zu verfehlen ist.hm ... in Trier hatte die Sonne auch schon vor längerer Zeit gescheint ... und Trier ist doch schon fast ein Vorort von Luxemburg *GG*
-
Ja das weiss ich, ich muss mal öfter im Jahr mit meiner Freundin in Trier shoppen gehen. FRAUEN.
-
Da gibt es doch schönere Sachen als Einkaufsläden, zum Beispiel die Porta Nigra. Und Erzbistum ist es auch, früher mit Kurwürde.
-
es gibt hier noch mehr als die Porta Nigra ( oder das Porta Nigra? is ja schließlich das Tor und nich die Tor )
-
Zitat
Original von Marcus Germanicus Sophus
Eine wunderbare Sache so eine Sonne... sowas hat nicht jeder
Hey Falco, schau mal aus dem Fenster!Jetzt sehe ich sie auch.
-
Ich möchte wetten, dass die Menschen in Arabien unsere Freude über Sonnenschein nicht ganz nachvollziehen können.... und unseren Ärger über regen noch viel weniger...
-
stimmt... die können ruhig mal öfters was abgeben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!