CSC| Seia

  • Seia war froh nun endlich alleine zu sein. Hoffentlich war sie nun länger ungestört. Sie lehnte sich zurück und blcikte nachdenklich aus ihrem Fenster. Sie hatte Kopfschmerzen und hoffte, dass diese schnell vergehen würden.

  • "EPULO!" rief sie begeistert und umarmte ihren Bruder begeistert, drückte ihm dabei auch noch einen Kuss auf die Wange.


    "Natürlich! Schließlich war meine Mutter eine ebenso schöne Frau!" sagte sie lachend.


    "Setz dich und erzähl mir alles! Wie war es in Africa?" fragte sie sogleich neugierig.

  • Ich setzte mich.


    "Ich reiste von Norden nach Süden, von Westen nach Osten. Ich habe fast ganz Africa bereist. Man wollte mich einfach sehen, einen hübschen Römer aus Übersee. Ich hatte dort drei Sklaven und wurde von Frauen begehrt. Es war einfach eine schöne Zeit und was treibst du?"

  • "So wie du von Frauen begehrt wirst, werde ich es von Männern! ich kann mich vor Angeboten kaum retten!" erzählte seia lachend.


    "Ich war einige Zeit in Germanien und habe dort Sprache und Kultur kennengelernt! Bis es mir dort zu langweilig wurde und ich nahc Hause zurück gekehrt bin!"

  • "Germania mag ich auch nicht, besteht nur aus Wilde. Du und Männer? Wie kommt es? Damals bevor ich ging sagtest du immer du hasst Männer und würdest niemals einen Küssen und jetzt?"


    Ich musste laut lachen... "Meine kleine Schwester."

  • "Das war früher und mitlerweile habe ich die Vorzüge der Männer kenen gelernt!" meinte sie mit anzüglichem Lächeln.


    "So wild ist Germanien auch wieder nicht! Das Klima dort bekommt mir besser, als hier in Rom! Du weißt ja wie sehr ich immer unter der Hitze hier in Roma zu leiden habe!"


    "So klein bin ich ja nun auch wieder nicht!" erwiederte sie grinsend.

  • Seia antwortete nur mit einem breiten Grinsen. Ihr Bruder musste ja schließlich nicht ihre kleinen Intimen Geheimnise erfahren.


    "Möchtest du was trinken?" wechselte sie rasch das Thema.

  • "Ja, gern. Ein paar Trauben wären auch nicht schlecht? Könntest du mir ein Gefallen tun, denn ich möchte die Schola aufsuchen und mich weiterbilden lassen. Mein Aussehen ist mir wichtiger, aber einiges sollte man schon wissen oder was meinst du?"

  • Seia schickte eine Sklavin und die brachte auch kurz darauf verdünnten Wein und Trauben.


    "Weiterbildung ist auf jeden Fall wichtig! Auch ich habe vor mich in der Schola anzumelden. Ich habe vor in die Politik zu gehen! eröffnete sie ihm.


    "Wir können uns ja gemeinsam anmelden!" schlug sie vor und reichte ihm einen Becher Wein.

  • "Ich will Versuchen mich im Cursus Honorum durchzu beissen!" erzählte sie.


    "Das mache ich doch gern! Ich muss mich ja auch einschreiben!"


    Seia steckte sich einige Trauben in den Mund.

  • Als sie einige Trauben in ihren Mund legt...fielen mir ihre wunderschönen Lippen auf.


    "ähhmm....Ein großes und schwieriges Ziel hast du dir ausgesucht. Ich selbst bin ganz bescheiden und möchte nur der Stadt Rom dienen."

  • Seia zuckte mit den Schultern.


    "Wie du meinst! Aber unsere Familia muss endlich mehr politischen Einfluß gewinnen! Und außerdem können wir Einfluß gut gebrauchen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!