• Ich trete von meinem Posten als Kommandeur der Flottillie hiermit zurück.

Ich schreibe das deswegen im Sim-Off, weil es dafür nur Sim-Off Gründe gibt.
    Ich hab zur Zeit nur wenig Zeit ( und Lust - um ehrlich zu sein gibt es für meine spärliche Zeit eine Menge Dinge die weit vor dem IR rangchieren - irgendwie hab ich grad meinen Spass am IR verloren ) mich ausführlicher mit dem IR zu beschäftigen und es wäre ziemlich unfähr den anderen in der Flottilie gegenüber, wenn sie einen inaktiven Kommandeur haben, der nie da ist und nichts tut.

Ich bitte deswegen Catus wieder zum Civis zu machen und hoffe das die Flotillie schnell einen aktiveren und besseren Kommadeur, als ich es war, bekommt.

Allen in der Flottilie noch viel Spass und Erfolg.

• Schade...jeder guter Man der weg geht ist ein verlust für die Clasis.
    Ich hoffe sehr du wirst den Spaz am Spiel wieder finden und irgendwo ein guter Job bekommen.

Adieu Tribunus....es gehe dich gut und auf wiedersehen in ein sicheren Hafen.

• *schnüff* :(
    Ich muss Dir ja nicht sagen das ich dies bedaure. dass weißt Du eh..
    Aber wenn es immer noch so ist, wie Du sagst, dann kann ich den Schritt nachvollziehen.
    Dennoch hoffe ich, dass Du irgendwann Gefallen und Motivation für IR wiederfinden und Dich wieder massiver hier einbringen wirst.
    Bis dahin kannste ja Deine Civi-Zeit sinnvoll nutzen und mal in Rom vorbei schauen. Wir machen dann ein Faß... äh... eine Amphore auf. :)
    So ein kleines Besäufnis lässt sich doch auch mit relativ wenig Zeitaufwand immer mal einschieben. :D

• Zitat

Original von Gaius Flavius Catus
    Ich hab zur Zeit nur wenig Zeit ( und Lust - um ehrlich zu sein gibt es für meine spärliche Zeit eine Menge Dinge die weit vor dem IR rangchieren - irgendwie hab ich grad meinen Spass am IR verloren ) mich ausführlicher mit dem IR zu beschäftigen und es wäre ziemlich unfähr den anderen in der Flottilie gegenüber, wenn sie einen inaktiven Kommandeur haben, der nie da ist und nichts tut.

Es tut mir leid das zu lesen, aber ich hoffe darauf das deine Motivation und dein Spaß am IR auch mal wieder steigen werden. Deine Postings haben aus der Masse des hier Geschriebenen stets herausgeragt.

Nachvollziehen kann ich deinen Schritt. Motivationsschwankungen kennen wohl die meisten von uns, welche länger dabei sind. Vor allem wenn das RL dann noch wenig Zeit für das IR läßt.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Catus. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!