Neubesetzung

• *Berserkrwachen antreten lass*
    Guten Tag Römer,
    ich, Mark Edgarsson besetze hiermit die Botschaft Svaerrikes in der Res Publica neu. In Svaerrike besteht großes interesse daran die beziehungen zur rpr neu zu beleben. Wir sind sehr erfreut das wieder ein römischer Botschafter nach Svaerrike entsendet wurde. Ich bin vorerst nur inoffizieller Botschafter, da ich in ermangelung eines solchen nicht vom Skalden ernannt werden konnte. dies wird sich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht ändern, da wir in Abwesenheit des Großkönigs keinen neuen Kronrat wählen können.

• 1. Halt deine Berserker mal schön im Hintergrund!

2. Die geistig umnachteten könnten ja auch wir gewesen sein! :D

3. Was geht das alles uns an????

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• 2. Die geistig umnachteten könnten ja auch wir gewesen sein!

Darf man erfahren was mit der RPR passiert ist? Immerhin sind wir hier in Rom (steht zumindest drüber), und Hispania liegt etwas weiter westlich, wenn ich mich nicht irre. Ich bitte darum zu berücksichtigen das ichnur eine ID habe, und zwar in Svaerrike.

• Nachdem die erbärmlichen Berserker gleich weggeschafft wurden und jetzt auf einer Sklavengaleere ihren Dienst in Ketten versehen, tritt der Zenturio an "Edgarsson" heran:

"Mark Edgarsson, sie sind hiermit verhaftet! Abführen!"

Edgarsson sieht ganz dumm aus der Hose und schmachtet jetzt hochbewacht in einer Zelle!

Gesandter des Cäsars und des Praefectus Praetoriae

• Er hat sich im Forum vertan, durch sowas löst man internationale Konflikte aus. ;)

Lasst ihn frei, aber er soll soetwas künftig unterlassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!