• Die Tage kamen, die Tage gingen, die Sonne kam, und ging auch bald wieder.. doch es passierte nichts um und in der Casa Caecilia.


    Sie wurde deutlich von der Witterung geprägt, die Zeichen der Zeit nagten an ihr, doch kein Caecilier war bereit sie wieder instand zu setzten, oder besser gesagt, keiner war mehr fähig dazu, denn entweder sie sind Verschollen oder sie verstarben. Erst wieder Crassus wird derjenige sein, der die Casa nach langer Zeit des Verfalls, betritt. Er wird geschockt sein, er wird sich fragen wo sein Cousin ist, wo der Rest der Familie ist. Doch bei all diesen Fragen wird er die Antwort bereits kennen. Aber er wird nicht den Mut verlieren und versuchen die Gens wieder aufzubauen.
    Doch bisdahin würde es noch dauern, denn Crassus kann nicht nach Rom, noch nicht... erst musste der Feldzug gegen Sertorius geschlagen werden, und wenn er dann noch körperlich in der Lage sein sollte nach Rom zu reisen, wollte er dies so machen.


    Die Tage kamen, die Tage gingen, die Sonne kam, und ging auch bald wieder.. doch es passierte nichts um und in der Casa Caecilia.





    Sim-Off:

    Sollte es noch aktive Caecilier geben, so bitte PM an mich, danke :)

  • Der Comes betrat die Casa Caecilia. Stille herrschte hier.


    Die Casa hat schon bessere Zeiten gesehen, dachte Aventurinus. Eine Renovierung wäre dringend angebracht.


    Sim-Off:

    So schnell hast du mich abgeschrieben? ;)
    Hatte Urlaub und ein paar wichtige RL-Sachen.


    Jetzt bin ich wieder da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!