Ich seh es gerade, oh Vater!
Wie kam ich nochmals zu meinem Namen?
Ich bin Neuling
-
-
Ach weisst du mein Sohn, dass ich schon eine halbe Ewigkeit her.. Ich weiss es nicht mehr.. Es waren halt andere Zeiten damals...
-
Hallo, Ich möchte gerne als Flavius Cornelius Aemilius als Bürger in Rom bei der Gens Cornelia freigeschaltet werden.
-
Du wurdest in Flavus Cornelius Aemilius umbenannt. Bitte beim nächsten Login berücksichtigen.
-
Wie kann ich jetzt im Forum ein Thema erstellen oder mitschreiben?
-
Du müsstest wohl noch freigeschaltet werden, falls nicht schon geschehen, sieht aber auf den ersten Blick nicht so aus.
Danach musst Du Dich, je nachdem in welche Provinz es Dich zieht beim dortigen Meldeamt anmelden und schon gehts los -
Wann werd ich freigeschaltet?
-
Sobald die entsprechende Person dafür online ist.
Wie heisst es so schön (wenn es auch nicht ganz in dieses Forum passt ;)):
Nur Geduld, junger Padawan -
Wie heisst es so schön (wenn es auch nicht ganz in dieses Forum passt ;)):
Nur Geduld, junger Padawan :)[/quote]He, nicht schlecht getroffen; ich bin jung und will mal eine Art Elitekämpfer werden.
-
Nur dass aus dem ungeduldigen Padawan ein Sith Lord geworden ist -.-*
Also: Eile mit Weile und beachte beim nächsten LogIn, dass du Flavus und nicht Flavius heißt. Jungspund
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Nur dass aus dem ungeduldigen Padawan ein Sith Lord geworden ist -.-*Also: Eile mit Weile und beachte beim nächsten LogIn, dass du Flavus und nicht Flavius heißt. Jungspund
Und denke immer daran: Wut ist der Pfad zur dunklen Seite.
Sorry, aber das musste sein.. Ich mein, bei meinem Ava muss das doch sein..
-
-
Du bist jetzt ein Bürger des Imperium Romanum - Willkommen!
-
Aemilius ist das von der Gens Aemilia benutzte Nomen Gentile und kein auf der Namensliste verzeichnetes Cognomen. Es sollte geändert werden. Falls Du es behalten möchtest musst Du schon Mitglied der Familie werden. Näheres dazu erfährst Du hier ...
-
Das will ich von einem Aemilier hören. Außerdem ist die Frist schon um.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Außerdem ist die Frist schon um.
"Welche Frist?" -
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Flavus Cornelius Aemilianus wäre demnach die korrekte Form des gewünschten Namens.
War das auch nicht fristgerecht? -
Ich habe keine lust jeden 10x umzubenennen bis es allen passt.
/edit:
1) Es hat sich 3 Seiten lang kein Aemilier beschwert.
2) Bei den Cognomen waren wir immer schon kulant. -
willkommen im ir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!