Ich bräuchte 307 Eisen
Rohstoffe
-
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Ich bräuchte:20 Marmor
12 WerkzeugeAlles erledigt!
Danke Euch recht herzlich!
Nun kann auch ich produzieren! -
Ich könnte Werkzeuge brauchen.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
Ich könnte Werkzeuge brauchen.Wenn ich Eisen hätte
-
wenn ich Farben hätte? Und noch ein wenig Ton...
-
Hat Commodus keine Farben mehr?
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Hat Commodus keine Farben mehr?Farben Gaius Prudentius Commodus 1.55 20 kaufen
aber Ton ist keiner mehr auf dem Markt und das wenige Eisen, was es gab ist auch schon weg.
Es ist schon beeindruckend, wie manche Sachen plötzlich weg gehen
-
Ganz einfach, indem manche deutlich mehr kaufen als sie brauchen.
-
Derzeit lagern 2010 Einheiten Ton irgendwo... 320 Farben ebenfalls. Die will ich also ungern per Staatskasse reinbringen.
Eisen stell ich gleich rein.
-
MOMENT mal: Bekommt man hier die Rohstoffe geschenkt, oder werden die bezahlt?!
@Helena: Was für ein Sparkonto?
-
Nein die Rohstoffe, welche fehlen, werden nur von Staatsbetrieben produziert, solange die "freie" Wirtschaft nicht genügend Rohstoffe herstellt. Der Preis ist da der vorgegebene Wert. Bei Holz z.B. 5 Sz.
Das Sparkonto kannst bei der hiesigen Staatsbank beantragen, dort gibt es zwar keine Zinsen, dafür brauchst auf das Geld aber auch keine Steuern zahlen. Vorteilig ist es mehr als 50 Sz. je Woche bei Seite legen zu können. Gedacht ist es auch für die Gebühren Ritterstand und Senator... (z.B.) weil du sonst nie dahin kommen würdest.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Nein die Rohstoffe, welche fehlen, werden nur von Staatsbetrieben produziert, solange die "freie" Wirtschaft nicht genügend Rohstoffe herstellt. Der Preis ist da der vorgegebene Wert. Bei Holz z.B. 5 Sz.Das Sparkonto kannst bei der hiesigen Staatsbank beantragen, dort gibt es zwar keine Zinsen, dafür brauchst auf das Geld aber auch keine Steuern zahlen. Vorteilig ist es mehr als 50 Sz. je Woche bei Seite legen zu können. Gedacht ist es auch für die Gebühren Ritterstand und Senator... (z.B.) weil du sonst nie dahin kommen würdest.
Interessante Info!! Hör ich zum ersten Mal!
Du sagst, bei der Staatskasse beantragen, ok! Und wer macht das (welche ID)?
-
Öhm das ist offiziell, du kannst dich dabei Simon bei Iunia Attica melden, wenn sie dich als würdig empfindet, bekommst auch die Möglichkeit zum Sparen.
-
@ Avarus
Danke dir! Also, wenn ich mal, soviel verdiene, dass was zum Sparen übrig bleibt, werde ich das tun!
-
Da hier vorhin der Begriff Staatskasse gefallen ist. Das Sparen hat nichts mit dem Konto der Staatskasse zu tun, sondern läuft über das Pasceoulus Imperialis Konto. Und wenn man mich nicht sim-on aufsuchen kann, kann man mir auch nur eine Pn wegen der Eröffnung eines Sparkontos schicken, aber bitte nichts einfach so auf das Konto überweisen.
-
Bei wem muss ich mich anmelden um ein Sparkonto zu eröffnen.
-
Bei Iunia Attica! Lies Dir ihren Post vielleicht noch mal ganz genau durch.
-
Wer immer Werkzeuge herstellt *liebguck*
Könnt Ihr bitte herstellen?
Danke -
Hab welches hergestellt.
-
Salve,
ich brauche dringend Fisch, ohne ihn gibts kein Garum, die Standardsoße aller Römer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!